JayB Soundsets (Trance)

JayB schrieb:
Ich kann mir ja mal erlauben, die CS6x-Sounds von Xenox, die er damals mal für easy-sounds.de programmiert hat, hier reinstellen: "Trance & Atmos" Demo. Somit kann jeder mal einen Direktvergleich zwischen 7 Jahren, 2 Programmierern und einer Soundengine machen. Ich denke, es ist schon ein Unterschied hörbar. :roll:

Na sicher ist da ein Unterschied, ist ja auch gut so, finde ich, nur merkt man auch bei meinem Demos das dieses Genre mir überhaupt nicht liegt, im übrigen sind bei diesem Set ein Haufen an Sounds nicht in das Set gekommen damit mehr verschiedene Sounds entstehen und nicht viele dieselben, da waren noch einige andere Sounds dabei, aber rummjammern hilft nicht... :)

Obwohl ich solche Sounds überhaupt nicht gerne mag habe ich dennoch mal welche gemacht, aber es liegt immer auch an der Art wie sie gespielt werden deswegen klingt das hier nicht so wie bei dir, klingt eigentlich sogar schrecklich! :)

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben