Jazzy Deep House

Pepe

Pepe

||
Gefällt mir im großen Ganzen. Die Wahl der Beats und Instrumente ist gut gelungen.

Kritikpunkte:
- Meines Erachtens hätten die Soloinstrumente leiser gemixt werden können. Die Jazztrompete ist bestimmt auch in leiser als solche gut wahrnehmbar.
- Mein 6-Jähriger fragte, warum denn bitteschön Gesang kommen muss (O-Ton meines Sohns, nachdem ich ihm den Text übersetzt habe: "Warum sagt der das? Soll man dabei etwa einschlafen?" :lollo: ). Den finde ich nicht unpassend, aber auch etwas zu laut.

Dein Song "Secrets" ist übrigens ziemlich cool! :supi:
 
Multiple

Multiple

....
Danke für dein Feedback und viele grüße an den Sohnemann ;-)

Freut mich, dass dir Secrets gefällt.
 
actionjaxon

actionjaxon

..
Technisch (sounds, Mix) finde ich's gut. Aber der track an sich ist langweilig. Aber natürlich Geschmackssache!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben