Jazzy Deep House

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Multiple, 2. September 2013.

  1. Pepe

    Pepe aktiviert

    Gefällt mir im großen Ganzen. Die Wahl der Beats und Instrumente ist gut gelungen.

    Kritikpunkte:
    - Meines Erachtens hätten die Soloinstrumente leiser gemixt werden können. Die Jazztrompete ist bestimmt auch in leiser als solche gut wahrnehmbar.
    - Mein 6-Jähriger fragte, warum denn bitteschön Gesang kommen muss (O-Ton meines Sohns, nachdem ich ihm den Text übersetzt habe: "Warum sagt der das? Soll man dabei etwa einschlafen?" :lollo: ). Den finde ich nicht unpassend, aber auch etwas zu laut.

    Dein Song "Secrets" ist übrigens ziemlich cool! :supi:
     
  2. Danke für dein Feedback und viele grüße an den Sohnemann ;-)

    Freut mich, dass dir Secrets gefällt.
     
  3. Technisch (sounds, Mix) finde ich's gut. Aber der track an sich ist langweilig. Aber natürlich Geschmackssache!
     
  4. Danke fürs rein hören.
     

Diese Seite empfehlen