ppg360 schrieb:Mir klingt das Ganze a) zu leblos (trotz Rumgehopse), b) zu sehr nach gewollt, aber nicht gekonnt und c) zu anbiedernd pseudomodern, dabei aber hoffnungslos altbacken -- trotz modernster Technik. Da hat halt jemand ganz offensichtlich den Anschluß verpaßt und versucht nun verzweifelt, mit fast 70 Jahren nochmal sowas wie hip zu sein.
Stephen
ppg360 schrieb:Mir klingt das Ganze a) zu leblos (trotz Rumgehopse), b) zu sehr nach gewollt, aber nicht gekonnt und c) zu anbiedernd pseudomodern, dabei aber hoffnungslos altbacken -- trotz modernster Technik. Da hat halt jemand ganz offensichtlich den Anschluß verpaßt und versucht nun verzweifelt, mit fast 70 Jahren nochmal sowas wie hip zu sein.
Stephen
ppg360 schrieb:Deine Intoleranz gegenüber anderer Leute Meinung fällt ebenfalls ins Auge, vor allem, wenn sie von mir geäußert wird.
Das scheint in Österreich lange Tradition zu haben.
Grüße nach Braunau, und immer vorsichtig sein auf der Dienstfahrt:
[ http://www4.pictures.gi.zimbio.com/Austrian+Far+Right+Leader+Joerg+Haider+Dies+0l5r_8lF6s5l.jpg (•BILDLINK) ]
Stephen

V au schrieb:Wo sind denn eigentlich die anderen 3? Zu viert fand ich die besser...
Was heißt das schon? Im Gegenteil ist sowas ja oft ein Kontraindikator.darkstar679 schrieb:sein vater war berühmter filmkomponist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.