Jemand aus 65795 Hattersheim hier vertreten?

freidimensional

Kleister aller Massen
Ich hätte über Ebay Kleinanzeigen etwas was mir aber zu weit ist
um es abzholen aber ich weiss nicht ob der Verkäufer es verschicken will...

Ich suche also evtl. jemanden der mir Gegen eine Aufwandsentschädigung
ein Instrument abholt, es einpackt und mir schickt...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattersheim ist zwar nicht weit weg, aber Versenden und so ist leider überhaupt nicht meine Welt und zeitlich würde es auch schwierig...
Vielleicht kann jemand anderes helfen?
 
Ich wohne zwar etwas weiter weg (ganz andere Ecke Frankfurt) aber wenn es sich keinen anderen findet, könnte ich dir gerne helfen.
Habe die Woche nur leider Spätschicht, könnte wenn dann am we es abholen.
 
Hi danke das klingt schon mal nett :) nächsze Woche würde auch völlig reichen aber vllt. Meldet sich ja noch jemand anders oder sie verschickt es auch, ich warte da noch auf eine Antwort...
 


News

Zurück
Oben