jemand im Forum hierfür verantwortlich?/Polizei NRW/Sparda

Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

Steril707 schrieb:
Ist doch süß, die 5 singenden Kartoffeln aus der Sparda-Bank.

Hab hier im Forum in der "Tracks-Sektion" schon beschisseneres gehört. :mrgreen:
ich dachte auch, hätten die einen riesigen Modular daneben stehn der vor sich hin quietscht, wären die meisten hier begeistert. :lol:
 
Re: Ist jemand aus dem Forum hierfür verantwortlich?

da der thread hier ja eh nicht ernst ist, wie auch bei diesem "track", kann ich mal schnell hier meine begeisterung für mein fund des tages loswerden:

 
Hallo, Polizei NRW

Raze schrieb:
da der thread hier ja eh nicht ernst ist, wie auch bei diesem "track", kann ich mal schnell hier meine begeisterung für mein fund des tages loswerden:

youtube]kLkXx91K330[/youtube]&feature=player_detailpage


-> doch hier könnte es hin viewtopic.php?f=31&t=1049&p=923571#p923571
oder in einen der MusikTipp-Threads ;-)

MOD-> Guten Tag, Polizei NRW & Sparkasse verkoppelt. Da oben auch schon doppelt genannt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben