KalleWirsch schrieb:Ich bin hin und her gerissen .... je mehr ich über den GS3000 lese ... desto unschlüssiger werde ich.
Behalten, nicht behalten ? hmmm .... was sagt ihr ?
KalleWirsch schrieb:Wie kann ich ihn steuern ? Cv Umbau ?
intercorni schrieb:Wenn du über einen Synth den du hast erst mal etwas lesen muss, um angefixt zu sein, dann weg damit.
KalleWirsch schrieb:intercorni schrieb:Wenn du über einen Synth den du hast erst mal etwas lesen muss, um angefixt zu sein, dann weg damit.
Ich habe keine TastaturOldschool Stecker ^^
KalleWirsch schrieb:Die Schaltpläne und sogar eine Garantiekarte sind dabei, kann ich gerne kopieren, abscannen, foto machen.
KalleWirsch schrieb:Habe den JEN in Dtown stehen lassen da ich ein kleines Side Projekt starte und ein 2. Studio bei einem Freund aufbaue.
Könnte also erst Sonntag in 2 Wochen Foto´s machen.
kannst du mir etwas zum Wert sagen ? Habe mit Custom Synth oder der Effektbase geschrieben, einer von beiden sagte
er hätte sich einen für ca 550$ gekauft. So steht er auch in der SynthDatabase, in LA / USA gibt es einen für 1299,-
Habe den Staub extra drauf gelassen - ein Wisch - und das Teil sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Bin einem Verkauf nicht abgeneigt.
KalleWirsch schrieb:Nein, noch nicht gehörtklingt aber schon sehr schön muss ich sagen ....
mache dir ein paar gute Fotos von den Schaltplänen. in 2 Wochen ca ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.