Snitch
......
Ich hab der Kiste mehr als eine zweite Chance gegeben. Immer wieder und immer wieder... aber gestern beim HiHats basteln wäre ich fast wieder wahnsinnig geworden mit den Paramtersprüngen. Und viele andere "kleinigkeiten" die mich einfach zu sehr ärgern. Hab das neueste OS drauf.. aber den an den mechanischen problemen ändert sich dadurch ja leider nix. Vorgestern hab ich stundenlang an der basedrum rumgetweakt... alles gespeichert (ja auch das Kit) und als ich dann in den Write Modus für die Snare wechsel: "PATSCH!" Bassdrum wieder zurück auf null mit irgendwelchen Phantasieparametern.
Nun also zum Thema: Ich brauche Ersatz!
Auf jeden fall mit Lauflichtsequenzer. Ich gehe sogar so weit zu sagen dass Analog kein MUSS ist. Gerne auch mit ein paar Sample Instrumenten. Vor allem Claps, HiHats usw. können gerne Samples sein.
An Instrumenten darf es lieber zu viel als zu wenig haben. Also im Optimalfall BD, CP, SD, HHo, HHc, CMB... das einzige worauf ich verzichten kann sind Toms.
Ich bin übrigens besitzer eine Machinedrum. Hab sie aber ehrlich gesagt nie ernsthaft als XBase ersatz verwendet. Die Bassdrums sind im direkten vergleich leider
doch eher dünn.

Nun also zum Thema: Ich brauche Ersatz!
Auf jeden fall mit Lauflichtsequenzer. Ich gehe sogar so weit zu sagen dass Analog kein MUSS ist. Gerne auch mit ein paar Sample Instrumenten. Vor allem Claps, HiHats usw. können gerne Samples sein.
An Instrumenten darf es lieber zu viel als zu wenig haben. Also im Optimalfall BD, CP, SD, HHo, HHc, CMB... das einzige worauf ich verzichten kann sind Toms.
Ich bin übrigens besitzer eine Machinedrum. Hab sie aber ehrlich gesagt nie ernsthaft als XBase ersatz verwendet. Die Bassdrums sind im direkten vergleich leider
doch eher dünn.