JJ OS 2-MPC2500 Upgrade hilfe benötigt!

M

MPCsler

.
Hallo Community;

Bin froh euer Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

Ich habe mir heute das "JJ OS 2"-Upgrade für meine MPC2500 hier http://www7a.biglobe.ne.jp/~mpc1000/mpc2500/ runtergeladen und habe sone Iso-Datei bekommen. Wenn ich die aber mit IsoBuster entpacken will, findet IsoBuster nichts und bietet mir an ein "suche nach verloren gegangenen Dateien" an, dem ich dann zustimme.
Nach ner weile kommt da stehen dass er trotzdem keine Dateien gefunden hat.
Es ist also keine "mpc2500_jv309.bin"-Datei, die ich in meiner MPC instalieren will, enthalten.

Weis jemand wie ich diese Dateien entpacken kann, bzw von wo anders beziehen kann?

MfG
 
Ich hab jetzt mal die gesamte Iso Image Datei auf die CF Card gelegt, habe die MPC mit gedrückter "window" taste neu gestartet und dann kommt da stehen "MPC2500 OS Update----Wrong Card!!" stehen.

Bei dem instalations tutorial (dein link), ist ja auch zu sehen dass die OS2-datei im load der MPC zu sehen ist. Bei mir ist nichts zu sehen... nicht mal die Iso-datei.

Muss ich nicht, bevor ich OS2 instaliere, OS1 instalieren oder was mach ich falsch?
Bist du sicher dass ich die gesamte Iso-datei auf die CF Card legen soll?

MfG
 
Ok. OS1 installieren war kein problem und die MPC ist jetzt auf "jj os 3.09" upgegradet...
Jetzt aber hab ich die os.2-datei (die ich neu herunter geladen hab und jetzt plötzlich nicht mehr als Iso-datei sondern als .os2-datei vorhanden ist) auf die CF Card gelegt, aber auf dem Load mode der MPC findet er keine os2-datei (wie im tutorial angezeigt ist) nicht. Wenn ich jedoch den USB mode aktiviere um zu sehen was auf der Card ist, ist die os2-datei auf der CF Card drauf...
MPC ausschalten und mit gedrückter window taste neu starten hilft auch nicht, da da immer dieses "wrong Card" stehen kommt...
Warum kann ich die os.2-datei im load mode der MPC nicht finden?
 
moment mal, du bringst da grad alles durcheinander.

0s 3.09 ist das freie os - das kostet nix.

os 1 und os 2 findest du hier zum download, die kosten dollar:

http://www7a.biglobe.ne.jp/~mpc1000/mpc2500/old_os.htm

zuerst musst du os 1 installieren und kaufen, danach das os 2. das funtkioniert alles ganz easy, nimm dir die zeit und lies das alles in ruhe durch.

os xl ist ein weiteres betriebssystem für 113 dollar, welches auf os 3.09 (free os) aufsetzt. dann brauchste os 1 und os 2 aber nicht zu kaufen.

alles klar??
 
Ach so, für Os1 muss man bezahlen... aber da ist nirgendwo ein Preis angezeigt und Paypal hab ich auch nicht...
Wie komm ich an das ding ran, per normalem Bank transfer und wo find ich den Preis von Os1?

Sorry aber mein English ist nicht das beste und überhaupt ist die seite sehr unübersichtlich...
 
Bezahlung geht nur per paypal. Dann musst du dir etweder paypal zulegen, oder jemand finden, der es fuer dich macht.
 
Hab mir grade ein Paypal Konto angelegt und werde das dann mal am montag versuchen...

Das heist in meinem fall jetzt, ist es sinvoller das xl zu kaufen statt os1 und os2?
 
MPCsler schrieb:
Hab mir grade ein Paypal Konto angelegt und werde das dann mal am montag versuchen...

Das heist in meinem fall jetzt, ist es sinvoller das xl zu kaufen statt os1 und os2?

http://www7a.biglobe.ne.jp/~mpc1000/mpc2500/chart.htm

check diese übersicht und danach entscheide was du brauchst.

man kann auch die os installieren und testen, nur abspeichern geht halt nicht so lange man den code nicht hat zum aktivieren des os.

einfach damit beschäftigen, der rest kommt dann.
 


News

Zurück
Oben