Joachim Witt - neues Album "Rübezahl"

Im Frühjahr 2018 erscheint das neue Album "Rübezahl" von Joachim Witt, der vor allem durch Songs wie "Goldener Reiter" oder "Die Flut" bekannt ist. "Rübezahl" läuft über Crowdfunding (Pledgemusic), was bedeutet, dass man sich dort besondere Artikel vorbestellen kann (z. B. eine signierte Vinyl) und man somit die Entwicklung des Albums finanziell unterstützt. Schon bei seinen letzten beiden Alben "Ich" und "Thron" wurde dies erfolgreich so gehandhabt.

Einen Vorgeschmack bieten diese drei Snippets, die auf soundcloud veröffentlicht wurden:

Ansehen: https://soundcloud.com/joachim-witt-2/witt-herr-der-berge-snippet


Ansehen: https://soundcloud.com/joachim-witt-2/mein-diamant-snippet-2


Ansehen: https://soundcloud.com/joachim-witt-2/eis-und-schnee-snippet


Ich kann es nicht mehr abwarten. ;-)
 
Oszilliert zwischen Ramsch und Ramsch-Tein

:katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm:6
:katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm:6

:katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm::katzendarm:6


That's really evil.......
 
Die Tourdaten sind bekannt gegeben worden:

Witt_Ruebezahl_Tour_2018.jpg


Karten sind bereits erhältlich. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben