Joix - Desert Planet EP (Vinyl)

Sehr interessante Platte, sowohl die Musik als auch das Design. Besonders das sandfarbige Vinyl ist echt super schön.
Am besten gefallen mir die technoideren Tracks 2 und 4, Track 2 ist sehr treibend, Track 4 hat griffige Modulationen und ein markantes Kernthema.
 
Etwas skurril ist bei Bandcamp, dass die neue EP als Download da einzeln 8 Euro kostet, aber alle drei Veröffentlichungen zusammen 6,50 (jeweils zzgl. MwSt.) :cool: ...

(Da das offen und unübersehbar auf der Bandcamp-Seite so angezeigt wird, falle ich Dir damit wohl nicht in den geschäftlichen Rücken - hoffe ich jedenfalls.)
 
Etwas skurril ist bei Bandcamp, dass die neue EP als Download da einzeln 8 Euro kostet, aber alle drei Veröffentlichungen zusammen 6,50 (jeweils zzgl. MwSt.) :cool: ...

(Da das offen und unübersehbar auf der Bandcamp-Seite so angezeigt wird, falle ich Dir damit wohl nicht in den geschäftlichen Rücken - hoffe ich jedenfalls.)
Nein, das war gewissermaßen Absicht, da ich bei diesem neuen Bandcamp-Feature "Buy Digital Discography" 50% Rabatt eingestellt hatte und so kamen dann diese 6,50€ raus. :D Da ich die anderen Releases auf Bandcamp trotz ihres Alters auch noch hörenswert finde, wollte ich den Download-Kauf so potentiellen Interessierten etwas schmackhafter machen ;-) Alle Einnahmen über Bandcamp sehe ich auch eher als Spende, als ein "Geschäft", für ein "Geschäft" müsste ich massenkompatiblere Musik machen (habe ich aber nicht vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die anderen Releases auf Bandcamp trotz ihres Alters auch noch hörenswert finde

Das sind sie auf jeden Fall! Trinity war das erste als Techno firmierende Album überhaupt, das ich je gekauft habe - und jetzt hab ichs halt über den Kombikauf noch ein zweites Mal gekauft, so what ;-).

Edit - Ach nee, stimmt gar nicht, wie ich gerade bei BC sehe. Trinity hatte ich zwar seinerzeit über BC gekauft, aber es ist gar nicht Bestandteil des Dreierpacks.
 
was für eine CD war das? Ich hab den Film damals als Kind gesehen, die Bücher haben mich später dann noch mehr umgehauen (vor allem Band 1 und 4)
Zuerst der Film, und dann fand ich in einer Restposten Kiste diese CD!!!
Ach ja und vor ein paar Monaten habe ich mir wieder mal die originale alte Version angesehen ... Wunderschön!!!!!!


1643605969616.png
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben