JOMOX XBase999 ?????

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von assrael, 25. Oktober 2005.

  1. Habe in einen Artikel gelesen :shock: , dass es demn

    Habe in einen Artikel gelesen :shock: , dass es demnächst eine XBase999 als logische Weiterentwichlung zur XBase09 geben soll.

    http://www.audionewstalk.com/aggregator/categories/3

    Würde mich nicht wundern, denn das Teil ist ja schon ewig auf dem Markt, und der Neupreis von 499.- ist auch schon ein Schleuderpreis.

    Hat da schon irgend jemand nähere Infos darüber :?:
    Den ich bin am Überlegen mir die 09er anzuschaffen, und wenn ich noch ein wenig waten würde, dann........... :roll:
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Wird teurer werden als die 09er bei der Einf

    Wird teurer werden als die 09er bei der Einführung, um einiges so wies aussieht...
     
  3. Zeikos

    Zeikos -

Diese Seite empfehlen