JOMOX XBase999 ?????

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von assrael, 25. Oktober 2005.

  1. assrael

    assrael Tach

    Habe in einen Artikel gelesen :shock: , dass es demn

    Habe in einen Artikel gelesen :shock: , dass es demnächst eine XBase999 als logische Weiterentwichlung zur XBase09 geben soll.

    http://www.audionewstalk.com/aggregator/categories/3

    Würde mich nicht wundern, denn das Teil ist ja schon ewig auf dem Markt, und der Neupreis von 499.- ist auch schon ein Schleuderpreis.

    Hat da schon irgend jemand nähere Infos darüber :?:
    Den ich bin am Überlegen mir die 09er anzuschaffen, und wenn ich noch ein wenig waten würde, dann........... :roll:
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Wird teurer werden als die 09er bei der Einf

    Wird teurer werden als die 09er bei der Einführung, um einiges so wies aussieht...
     
  3. Zeikos

    Zeikos Tach

Diese Seite empfehlen