monorecord schrieb:so, hab jetzt wieder 3 Futureretros
die letzte sogar in der ultra seltenen blauen version![]()
hat sonst noch wer das kleine biest mit den drei "7"´nen![]()
vieleicht eine ältere oder eine von den "ge-pimten" varianten ?
feilritz schrieb:Hi
Hätte auch gerne ne 777. Wenn du die lowerden möchtest .... Kannst mir ja pm'en!

alphashape schrieb:feilritz schrieb:Hi
Hätte auch gerne ne 777. Wenn du die lowerden möchtest .... Kannst mir ja pm'en!
Davon würde ich abraten. Der liebe Feilritz sagt gerne mal fest zu, läßt einen aber dann doch hängen, und lügt einem dann noch Fett in die Tasche er wäre plötzlich Pleite, obwohl er in anderen Threads unverhohlen schon wieder seine Kaufinteressen/versprechen äußert.
Sorry für Offtopic, aber da Feilritz ja meine Mail ignoriert musste das mal raus.

monorecord schrieb:zudem ist bei ihnen das distortion mit vorsicht zu benutzen da es zum signal dazu adiert wird und so schnell mal die boxen geschrottet werden
dafür hört es sich sehhhr geiel an)
nee, genau anders herum , bei den ersten 300 adiert sich das distorion recht plötzlich was zur folge hat das einem die boxen und co durbratenWird der Output bei aufgdrehter Distortion wirklich so Leise? Jered schreibt ja auf seiner Website, dass er das deswegen geändert habe.
hmmm , unglaublich aber es werden auch ausehalb des forms dinge verkauft und so kann es durchaus sein das leute die in einem monemt "klamm" sind 1-2 tage später wieder oben auf schwimmenLügen erlebe ich fast bei jedem 2ten Trade.
"Ach, ich brauch unbedingt Geld, das Kind, die Miete, usw."....
Ein Woche später wird ne 909 eingekauft, Interesse an nem A6 gezeigt....
Zorro schrieb:alphashape schrieb:Davon würde ich abraten. Der liebe Feilritz sagt gerne mal fest zu, läßt einen aber dann doch hängen, und lügt einem dann noch Fett in die Tasche er wäre plötzlich Pleite, obwohl er in anderen Threads unverhohlen schon wieder seine Kaufinteressen/versprechen äußert.
Sorry für Offtopic, aber da Feilritz ja meine Mail ignoriert musste das mal raus.
Lügen erlebe ich fast bei jedem 2ten Trade.
"Ach, ich brauch unbedingt Geld, das Kind, die Miete, usw."....
Ein Woche später wird ne 909 eingekauft, Interesse an nem A6 gezeigt....![]()
monorecord schrieb:... das leute die in einem monemt "klamm" sind 1-2 tage später wieder oben auf schwimmen...
...also wo ist das problem ????
monorecord schrieb:für fotos muss ich mich erst "flicker.com" anmelden oder so etwas richtig oder kann ich die hier direckt hochladen ?
wie gesagt dauert halt wegen weihnachten , hab familie (2 kids und frau) und so , da kann soetwas halt dauern sorry![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.