Juhuuu es sind wieder 3 777´ner

so, hab jetzt wieder 3 Futureretros
die letzte sogar in der ultra seltenen blauen version :twisted:
hat sonst noch wer das kleine biest mit den drei "7"´nen :mrgreen:
vieleicht eine ältere oder eine von den "ge-pimten" varianten ?
 
monorecord schrieb:
so, hab jetzt wieder 3 Futureretros
die letzte sogar in der ultra seltenen blauen version :twisted:
hat sonst noch wer das kleine biest mit den drei "7"´nen :mrgreen:
vieleicht eine ältere oder eine von den "ge-pimten" varianten ?

ich hab auch eine, ne schwatte, aber für was brauchst du 3 Exemplare?

Glückauf
 
und wird's nix zu hören geben? würde mich mal wunder nehmen wie das so tönt mit 3 gleichzeitig oder für was brauchst du 3?
 
feilritz schrieb:
Hi

Hätte auch gerne ne 777. Wenn du die lowerden möchtest .... Kannst mir ja pm'en!

Davon würde ich abraten. Der liebe Feilritz sagt gerne mal fest zu, läßt einen aber dann doch hängen, und lügt einem dann noch Fett in die Tasche er wäre plötzlich Pleite, obwohl er in anderen Threads unverhohlen schon wieder seine Kaufinteressen/versprechen äußert.

Sorry für Offtopic, aber da Feilritz ja meine Mail ignoriert musste das mal raus.
 
es glaubt doch hier keiner das ich auch nur einen puttiknopf dieser schätzchen hergebe
wenn ich einen trade mit dieser überschrift ins forum schmeisse :twisted:
ich liebe diese kiste und so durchgebrannt sich das anhört, ich würd mir noch eine zulegen , sofern es eine aus der baureihe unter 300 ist (schwartze glatte lackierung) oder einer der anderen "aufgemotzten" schönheiten.
die weiße würde mich sehhhhr anmachen , oder die silberne , jered antwortete mir aber mal auf eine mail das er
keine "gepimten" mehr in umlauf bringen wolle b.z.w. keine gehäuse macht :heul:

bei http://www.customsynth.co.uk wäre wohl was drin (auch zu fairen preisen wie ich finde)
aber das wäre dann ja eine nachträglich aufgemotzte,
werd ich wohl mal machen wenn ich eine der beiden "standarts 777´ner"
"ge-modded" haben lasse ,
weis nur noch nicht wo da ich mehr als 2 linke hände habe was das löten angeht :lol:
 
Die weiße ist wirklich besonders traumhaft, aber unerreichbar.

Was willst du den da modden lassen, ich kann mir gerade keine Verbersserung vorstellen.
 
ich hab auch ne 777er und das teil ist abartig geil.
gerade neulich hab ich den filter wieder entdeckt für externe filterungen usw.
in verbindung mit dem seq kommen sehr geile gefilterte grooves heraus.

auch geil, den internen sequenzer auf ein oszilator routen ,den zweiten extern antriggern per cv/gate.

oder einfach sequenzerstop und mit midinoten befeuern.. on the fly!!

insgesamt eine sehr vielseitige kiste und für mich ein 303/ pro one clone !!

falls ich jemals mein setup abspecke,, die 909 und 777 bleiben mit sicherheit bis zum schluss.

als mod fänd ich nur nen zweiten output für oszi 2 interessant.
 
die letzte für 1160, davor war aber eine über 1250..da bin ich mir relativ sicher.

ich hab bei meiner die holzseitenteile entfernt und will das demnächst mal mit 1cm gebürstetem alu pimpen.
kommt flacher.
 
so , hier mal die bekannten MOD´s :
http://www.future-retro.com/pdf/777modifications.pdf :twisted:
gebrauchtpreise liegen je nach markt so zwischen 750-1450Euro (alles drin :roll: )
3 stück hab ich eher weniger gleichzeitig am laufen, aber sie klingen ja alle (glücklicherweise) ein wenig unterschiedlich
die ersten 300 modelle, von den 700 gebauten , unterscheiden sich sogar sehr deutlich von den restlichen 400
ihr klang ist wesendlich "härter" nicht so basslastig und sie gehen eher in richtung 303 ,
zudem ist bei ihnen das distortion mit vorsicht zu benutzen da es zum signal dazu adiert wird und so schnell mal die boxen geschrottet werden
dafür hört es sich sehhhr geiel an ,die restlichen 400 klingen ebenfalls fantastisch wie ich finde :mrgreen: aber ebend anders :gay:
wobei das kein isoterisches empfinden ist sonder sehr deutlich zu hören ,erst recht im 1 zu 1 vergleich.

klangbeispiele werd ich genau wie fotos schnelst möglich hier posten, auch gerne mit den klanglichen unterschieden der modelle, hab aber im augenblick eher weniger zeit dazu, weihnachten halt :lol:

falls jemand also hier im forum eine 777 zu verkaufen hat , bei mir gern melden
gesucht werden modelle bei denen die letzten 3 zahlen der seriennummer unter 300 liegen
b.z.w. die eine glatte matte lackierung haben

ach ja , auf eine echte ENV wurde verzichtet , man hat halt zackig oder nicht zackig mit lediglich einfluss auf
Accent Decay: adjustable decay time for the accented notes
Envelope Decay: adjustable decay time for non-accented notes

glaubt mir , das reicht für den einasatz zweck
weniger kann manchmal auch mehr sein und jeder der ne 777 hat weis was ich meine :mrgreen:
ich für meinen teiel vermisse eine "echte" ADSR nicht (noch nicht :lol: )
 
alphashape schrieb:
feilritz schrieb:
Hi

Hätte auch gerne ne 777. Wenn du die lowerden möchtest .... Kannst mir ja pm'en!

Davon würde ich abraten. Der liebe Feilritz sagt gerne mal fest zu, läßt einen aber dann doch hängen, und lügt einem dann noch Fett in die Tasche er wäre plötzlich Pleite, obwohl er in anderen Threads unverhohlen schon wieder seine Kaufinteressen/versprechen äußert.

Sorry für Offtopic, aber da Feilritz ja meine Mail ignoriert musste das mal raus.

Lügen erlebe ich fast bei jedem 2ten Trade.
"Ach, ich brauch unbedingt Geld, das Kind, die Miete, usw."....

Ein Woche später wird ne 909 eingekauft, Interesse an nem A6 gezeigt.... :gay:
 
monorecord schrieb:
zudem ist bei ihnen das distortion mit vorsicht zu benutzen da es zum signal dazu adiert wird und so schnell mal die boxen geschrottet werden
dafür hört es sich sehhhr geiel an)

Wird der Output bei aufgdrehter Distortion wirklich so Leise? Jered schreibt ja auf seiner Website, dass er das deswegen geändert habe.

@ Zorro: Ist echt Kinderkram sowas. Ich bin ja kein Unmensch, wenn das einer versteht das man sich in letzter Minute umentscheidet, dann ich. Aber auf so eine Verarsche bin ich allergisch.
 
Wird der Output bei aufgdrehter Distortion wirklich so Leise? Jered schreibt ja auf seiner Website, dass er das deswegen geändert habe.
nee, genau anders herum , bei den ersten 300 adiert sich das distorion recht plötzlich was zur folge hat das einem die boxen und co durbraten :lol:
 
Lügen erlebe ich fast bei jedem 2ten Trade.
"Ach, ich brauch unbedingt Geld, das Kind, die Miete, usw."....

Ein Woche später wird ne 909 eingekauft, Interesse an nem A6 gezeigt....
hmmm , unglaublich aber es werden auch ausehalb des forms dinge verkauft und so kann es durchaus sein das leute die in einem monemt "klamm" sind 1-2 tage später wieder oben auf schwimmen
zudem verkauft man auch dinge die einem mehr geld einbringen (halbe instrumente gehen schlecht) als man nun zwingend benötigt, so viel zum lügen obgleich das sicher auch vorkommt , aber mal erlich , wann hat jemand gerade hier im forum ein instrumen aus lauter herzensgüte gekauft???
also wo ist das problem ????
 
Zorro schrieb:
alphashape schrieb:
Davon würde ich abraten. Der liebe Feilritz sagt gerne mal fest zu, läßt einen aber dann doch hängen, und lügt einem dann noch Fett in die Tasche er wäre plötzlich Pleite, obwohl er in anderen Threads unverhohlen schon wieder seine Kaufinteressen/versprechen äußert.

Sorry für Offtopic, aber da Feilritz ja meine Mail ignoriert musste das mal raus.

Lügen erlebe ich fast bei jedem 2ten Trade.
"Ach, ich brauch unbedingt Geld, das Kind, die Miete, usw."....

Ein Woche später wird ne 909 eingekauft, Interesse an nem A6 gezeigt.... :gay:

Er verkauft auch gerne was und erscheint nicht bei dem vereinbarten Termin...
 
monorecord schrieb:
... das leute die in einem monemt "klamm" sind 1-2 tage später wieder oben auf schwimmen...

...also wo ist das problem ????

Stimmt, aber innerhalb von knapp acht Stunden eher unwahrscheinlich, so lief das aber bei mir ab.

Das Problem ist: Ich hatte noch einen anderen Interessenten, dem ich natürlich abgesagt habe, der sich dann woanders umgeschaut hat.
So bin ich dann auf meinem Teil sitzengeblieben.

Aber back to topic, viel schöneres Thema.
 
für fotos muss ich mich erst "flicker.com" anmelden oder so etwas richtig oder kann ich die hier direckt hochladen ?
wie gesagt dauert halt wegen weihnachten , hab familie (2 kids und frau) und so , da kann soetwas halt dauern sorry :lol:
 
monorecord schrieb:
für fotos muss ich mich erst "flicker.com" anmelden oder so etwas richtig oder kann ich die hier direckt hochladen ?
wie gesagt dauert halt wegen weihnachten , hab familie (2 kids und frau) und so , da kann soetwas halt dauern sorry :lol:


Kannste auch hier uploaden, gibt ja extra den Img-Knopf, mußt Dich nur an die Größe halten!
 
ich finde das volkommene ot-bashing gegen den kollegen feilritz gar nicht gut - soviel ich weiss (wenn ich mich nicht irre) sollte das hier auch im falle von "unoptimalen" ablauf nicht SO angeprangert werden!!!
ich habe zb mit kollegem feilritz nur positive erfahrungen - nur um mal wieder ein gewisses gleichgewicht herzustellen!
und solange nicht alles wirklich 100%ig fixiert ist sollte man sich auch auf nicht verlassen - es ist ja nicht so dass ein absprigender kaufiunteressent nen grossen schaden anrichtet - wenn es andere interessenten gab ist es keinen sache diese zu kontaktieren - man muss sich beim gearkauf schon auf vergegnwärtigen dass das ne sehr emotionale sache ist und dass es wohl oder übel auch passieren kann dass man am morgen nem verkaüufer zusagt und kurz darauf ein anders schnäppchen entdeckt - na was würdet IHR dann machen? also den typen seh ich mir an der dann den schlechteren deal macht weil er so "heilig" ist...
wichtig ist halt nur dass man sowas im fall des falles ehrlich kommuniziert - aber das meinen ich jetzt ganz allgemein - zu den kritikean an feilritz kann ich ja nichts sagen da ich nur die "eine seite" die ihr hier ankredet kenne

also mal sachte mit dem dissen leute ;-)
 
Es wurden weder Reale Namen noch Adressen noch Email-Adressen veröffentlicht, daher glaub ich schon dass das soweit in Ordnung geht. Ich kann dir ja gern mal die Kommunikation mit dem Bub zeigen, da fühlt man sich schon veräppelt.

Ganz ehrlich, ich seh das nicht so Locker wie Du Tom. Die Absage ist nicht das Problem, hab ich ja auch geschrieben, ich werde nur nicht gerne Verarscht. Wenn man sich in letzter Sekunde entscheidet ist das ok, dann bitte nur nicht anfangen den anderen für dumm zu verkaufen, das ist Respektlos.
 


News

Zurück
Oben