Juno 60 VST-Clone für Noppes...

A

Anonymous

Guest
jnuo-60-crop.jpg


Hier gibt`s nen Juno-60 Clone als VSTi:

http://www.kunz.corrupt.ch/?Products:VST_U-NO-60

Gar nicht so schlecht für den Preis ;-)
 
ist in der tat ne recht ordentliche Emulation - hat definitiv Juno Charakter!

im hohen Pitch bereich aliast's ordentlich und der Chorus ist etwas rauschig (irgendwie anders als der Juno Chorus)
 
kool ma checken...gibt da noch n freeware juno plugin, das ist aber regelmäßig abgeschmiert. hoffe das hier ist besser :D
 
Die Hüllkurve hat auch eine recht seltsame Charakteristik, besonders die Attackphase - trotzdem, für lau nicht so übel... 8)

Den Chorus finde ich jedoch ganz gut gelungen, den typischen Junochorus zu emulieren, scheint aber keine so leichte Aufgabe.. Im PlugIn Bereich sind ordentliche Chorusplugins an sich auch Mangelware imo.
 
Nettes Teil , muss ich bei Gelegenheit einmal genauer checken.
 
Danke, bin sehr positiv überrascht. Habe meinen Juno jetzt schon seit längerem nicht mehr eingeschaltet, aber aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass das dem Juno erstaunlich nahe kommt :!:
 
Jetzt fehlt nur noch das Unisono-Feature! Ist z.B. bei der Emulation "rju-60" von EMF mit eingebaut worden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben