Juno 60 VST-Clone für Noppes...

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juni 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. ist in der tat ne recht ordentliche Emulation - hat definitiv Juno Charakter!

im hohen Pitch bereich aliast's ordentlich und der Chorus ist etwas rauschig (irgendwie anders als der Juno Chorus)

3. s-tek

s-tek Tach

kool ma checken...gibt da noch n freeware juno plugin, das ist aber regelmäßig abgeschmiert. hoffe das hier ist besser :D

4. Anonymous

Anonymous Guest

Die Hüllkurve hat auch eine recht seltsame Charakteristik, besonders die Attackphase - trotzdem, für lau nicht so übel... :cool:

Den Chorus finde ich jedoch ganz gut gelungen, den typischen Junochorus zu emulieren, scheint aber keine so leichte Aufgabe.. Im PlugIn Bereich sind ordentliche Chorusplugins an sich auch Mangelware imo.

5. thedi

thedi Tach

hmpf, nur Windows.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Nettes Teil , muss ich bei Gelegenheit einmal genauer checken.

7. ravesign

ravesign Tach

Danke, bin sehr positiv überrascht. Habe meinen Juno jetzt schon seit längerem nicht mehr eingeschaltet, aber aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass das dem Juno erstaunlich nahe kommt :!:

8. Modulette

Modulette Tach

Toll, windows only ! :sad:

9. wenn ich mich ueber jedes tool bewschweren wuerde das es nur fuer Mac gibt, haette ich gut zu tun

10. thedi

thedi Tach

Da schreibt man aber meist dabei "für MacOSX" ;-)

11. oder man schreibt dem Entwickler ne email oder er die Moeglcihkeit hat das plugin fuer Mac zu compilen ;-)

12. ravesign

ravesign Tach

Ja, wo das doch so ein exotisches Betriebssystem ist.

13. funzt auch mit amd :- )
    is n tick besser als der 106 er ;-)

14. Anonymous

Anonymous Guest

Auf so exotischer Hardware vor allem!

15. nbg

nbg Tach

Jetzt fehlt nur noch das Unisono-Feature! Ist z.B. bei der Emulation "rju-60" von EMF mit eingebaut worden.

16. rsmus7

rsmus7 Tach

Diese Seite empfehlen