Jupiter 6 Demo (trocken mit Beat)

Kenn ich.
Bei mir liegt das oft daran, dass ich nicht weiß wo ich drüberspeichern kann und deswegen halt gleich aufnehm...
Das ist grundsätzlich nicht schlecht um zügiger zu arbeiten. Aber oft würde man im nachhinein dann doch gern etwas ändern, anders modulieren etc. Nur Audio is dann eine sehr mühsame Schnipselhackn...

Ich versuche dem gerade entgegenzusteuern, indem ich Excel Patch Listen für meine Hardware Synthies mach. Da steht dann drin in welchem Track es verwendet wird, Kategorie, Anmerkungen (welche parameter gut zum verzwirbeln geeignet sind etc) Das hilft mir die Übersicht zu behalten...

hast du Europa drinnen?

BTW: Ich suche eine Namensliste der Factory Patches für den Jupüiter 6...
 
Ne hab kein Europa. Hab ja CV/Gate für Filter hier am Start und den rest brauch ich nicht. Aber ich hab eine Tabelle (mit allen Patches - Matrix) wo gespeicherte Patches danach ein X von mir verpasst bekommen. :D Liegen hier mit Stift immer Griffbereit. Warum ich nicht gespeichert habe, weiß ich auch nicht... Ich weiß das du die Factory Presets suchst, weil ich schon in deinem thread geschrieben habe :nihao:

Gruß Zolo
 
Wow :shock: selten so ein schönes "Synth-Demo" gehört - da versteht jemand sein Handwerk. Imo, die Drums MÜSSEN da rein, ein Synth ist ja nicht um seiner selbst Willen da, sondern um in Tracks / Kontext mit anderen (oder sich selbst) zusammen zu tönen - nur so kann man sich ein Bild eines Synths machen. Alles andere sind Soundbeispiele. wobei die Idee, dass Ding dann nochmals hier fürs Forum ohne Drums hochzuladen, finde ich ziemlich gut. Egal - toller Track Zolo :supi:
T.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben