jupiter 8 noten verstummen random mässig

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von THE NERD, 7. Mai 2010.

  1. THE NERD

    THE NERD Tach

    also juppy steht hier ist aber im arsch

    defekt : beim einschalten funktioniern die tasten ..nach bewegen eines slider bender etc was weis ich sind auf einmal ein paar noten tod also da kommt nichts mehr auch random ..???

    poly test geht aber ..auch nur ab und zu ...

    kann ich das über den internen check rausfinden was es ist ....also fehlermeldung ..und wie geht der ?

    oder zweitens brauche einen techniker im raum hannover hamburg ...kenn ihr da jemanden ...die jungs in minden sind mir zu teuer

    evtl hat herr anwender ja einen rat oder q960 verrät mir wo er seinen juppy6 machen lässt !

    danke

    ahso service manual suche ich auch ..danke
     
  2. THE NERD

    THE NERD Tach

    schön service manual hab ich jetz ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo hast denn den geklaut?




    :fawk:
     
  4. THE NERD

    THE NERD Tach

    schhhhht :fawk:
     
  5. more house

    more house Tach

    das ist was ganz schlimmes, da brauchst du mindestens ein austauschboard und bestimmt neue tasten
    wird ne unmenge an kohle kosten

    ich biete dir an ihn gemaess zu entsorgen, versandkosten muss du aber uebernehmen
     

Diese Seite empfehlen