jupiter 8 noten verstummen random mässig

also juppy steht hier ist aber im arsch

defekt : beim einschalten funktioniern die tasten ..nach bewegen eines slider bender etc was weis ich sind auf einmal ein paar noten tod also da kommt nichts mehr auch random ..???

poly test geht aber ..auch nur ab und zu ...

kann ich das über den internen check rausfinden was es ist ....also fehlermeldung ..und wie geht der ?

oder zweitens brauche einen techniker im raum hannover hamburg ...kenn ihr da jemanden ...die jungs in minden sind mir zu teuer

evtl hat herr anwender ja einen rat oder q960 verrät mir wo er seinen juppy6 machen lässt !

danke

ahso service manual suche ich auch ..danke
 
das ist was ganz schlimmes, da brauchst du mindestens ein austauschboard und bestimmt neue tasten
wird ne unmenge an kohle kosten

ich biete dir an ihn gemaess zu entsorgen, versandkosten muss du aber uebernehmen
 


News

Zurück
Oben