Scaff schrieb:Nachtrag: Schade finde ich nur, daß man keine Bänke zur Auswahl oder zur Speicherung von Sounds hat. Dies ist auch sicherlich das größte Manko an der MM.
ACA schrieb:Zum Thema "sanftere Töne mit der MM":
Den SID (Sägezahn) finde ich persönlich auch noch gut für sowas. Natürlich entsprechend stark gefiltert.
Den EQ in der Effektsektion kann man auch noch als zusätzlichen "Bandpassfilter" einsetzen. Mit einer kräftigen Anhebung und einer leichten Modulation hört sich das fast wie ein Phaser an.
Ich finde durchaus das die MM sehr warme Klänge kann. (siehe auch meine Demos im Klangzentrum)
Ich finde durchaus das die MM sehr warme Klänge kann. (siehe auch meine Demos im Klangzentrum)
cooles zeug!kleine Spielerei mit Monomachine und ein wenig MD+606.
http://www.scaff-music.com/music/Unrele ... Track.mp...
idealist schrieb:Ich finde durchaus das die MM sehr warme Klänge kann. (siehe auch meine Demos im Klangzentrum)
finde ich nicht im klangzentrum. in welchem thread sind die versteckt?
Scaff schrieb:Die Keyboardversion ist sicher auch ein Traum in Sachen Groveboxprogrammierung, was ich an meiner ehemaligen Desktopvariante echt vermißt habe.
Tim Taylor schrieb:Denke mal das er eben das direkt angenehmere spielen auf der Klaviatur meint.eben spielen und aufnehmen.iss ja bestimmt bequemer als steps zu setzen oder auf den steptastern zu spielen.wäre jetzt meine Vermutung.....
Scaff schrieb:Ich meinte einfach die intuitive Bedienung ohne groß Spuren oder anderes scharf schalten zu müssen, dazu der Joystick und die Möglichkeiten auch ganze Pattern über die Tastatur zu transponieren. Inkl. optischer Kontrolle.
If you are tight for space and wish to save a sizable chunk of change, the 13.75-inch-wide SFX-60 desktop unit (rackmountable with optional accessories) incorporates the full feature set of its bigger sibling, including the sequencer. The only difference between the units is the lack of a keyboard and a joystick (where a standard MIDI controller can be used instead), and the SFX-60 uses an external power supply.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.