Elektron Monomachine Huldigung

Komischerweise find ich bei der MnM das metallisch-verrauschte Ploinkploink ganz grandios. Und bei FM-Synthese nervt mich genau das…
 
Ich fand die Machinedrum schon immer ziemlich kacke, soundmäßig 08/15 Einheitsbrei und von der Bedienung her oft umständlich.

Hatte die Machinedrum gut drei Monate hier, mehrere Versuche damit gestartet und bin so gar nicht damit warm geworden.
Mir kannste das Ding für geschenkt hier hinstellen und ich würde es nur einmal anpacken, um es in der hintersten Ecke im Regal verschwinden zu lassen..
Was soll denn da so geil dran sein?
Ich verstehs nicht.
Berliner Schule geht auch mit der MM und MD! ;-)
 
Leider ist die monomachine am Gebrauchtmarkt beim damaligen Neupreis angekommen. Tolles Instrument, hätte es nicht verkaufen sollen :)
 
Gefällt gut was du da gemacht hast, @verstaerker, ich geh mal Album anhören.
@sushiluv Nix gegen die Monokicks ;-), du musst die FM-Maschine nehmen. Die BBox-Maschine beeinhaltet meines Wissen »nur« Machinedrum-Ähnliches.
 
ich nur nochmal kurz. 😉 was könnte ich denn momentan für eine mkI monomachine verlangen bzw. was wäre ein realistischer preis für ein gut erhaltenes gerät? nur interessehalber. 😉

grüße,
ribi
 
ich nur nochmal kurz. 😉 was könnte ich denn momentan für eine mkI monomachine verlangen bzw. was wäre ein realistischer preis für ein gut erhaltenes gerät? nur interessehalber. 😉

grüße,
ribi
Hier versuchts einer für 2500€. Ich würde mal 800€ als realistisch einschätzen...

(Edit: Link gefixt und Bild hinzugefügt)
 

Anhänge

  • 497BB041-90D5-4DD9-A99A-E3EB44B27E44.jpeg
    497BB041-90D5-4DD9-A99A-E3EB44B27E44.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hier versuchts einer für 2500€. Ich würde mal 800€ als realistisch einschätzen...

Saufrecher Preis. Aber,@Destroid,: du kannst anhand des Bildes nicht auf ne MK1 schliessen. Meine sieht auch so aus und ist ne MK2 (nachgerüstet ohne äußere Änderung). Lass dir n Bild von den Machines oder dem +drive schicken.
Ich hab 2017 850€ gezahlt und würd denken daß man heut so 1-1.2K zahlt.
 
Saufrecher Preis. Aber,@Destroid,: du kannst anhand des Bildes nicht auf ne MK1 schliessen. Meine sieht auch so aus und ist ne MK2 (nachgerüstet ohne äußere Änderung). Lass dir n Bild von den Machines oder dem +drive schicken.
Ich hab 2017 850€ gezahlt und würd denken daß man heut so 1-1.2K zahlt.

Wenn, wäre ich der Verkäufer. 😉 Habe aber „nur“ 'ne MKI. 🙂
 
Hey! Nur so am Rande: sollte jemand seine Monomachine loswerden wollen kann er sich sehr gern bei mir melden!
 


News

Zurück
Oben