Dreadbox Hades + Elektron Monomachine

stefko303

stefko303

|||||
Ich hatte heute endlich mal wieder spass am musizieren und da ich ein paar schöne sequenzen bzw arps hinbekommen habe, hab ich mal spontan ein video von gemacht, was ich sowie mal gern machen wollte.

Der sound kommt vom Hades, die Monomachine diente nur als Sequencer, Arpeggiator und Controller, um den Filter vom Hades etwas mit einem MnM LFO in bewgeung zu bringen! Tape Delay u. Reverb effekte werden auch mit der MnM generiert, die ich in den Aux von meinem neuen Mackie VLZ4 gestöpselt habe. also viele spass beim anhören!
 
Gefällt :supi:
Wegen solcher Sequenzen hab ich vor ca.27 Jahren mit nem Juno 60 angefangen.
Ich würd auf jeden Fall nen Track draus basteln.
 
hey, geil das es dir gefällt. einen kompletten song/track davon basteln, ist ein für sich ne gute Idee. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen da drums reinzuhauen, schon gar nicht den Musikstil :). Ich werd's aber auf jeden Fall trotzdem mal machen. Gruss
 
ich finde da würden gut ein paar langsame 808 beatz reinpassen u ev ein paar einsame delay/filter bleebs u klicks v d mm.
schöne arpeggios!
 


News

Zurück
Oben