Kaufhausmusik

Bluescreen

Bluescreen

....
Bevor er im Web-Traffic-Thread untergeht poste ich grad hier nochmal meine letzte Evolver-Weichspüler-Demo:

http://www.trippler.net/files/poly/lushpoly.mp3

Bin ziemlich über meinen Schatten gesprungen, musste sowas aber mal bringen, damit die Evolver in manchen Foren nicht zu einseitig rüberkommen.
Letztlich war's gar nicht so schlimm wie ich's mir vorgestellt hatte Obwohl, das Aufwärtsbending der Flöte am Anfang :gay: und der Lucky-Man-Leadsound am Ende :kiffa: :wegrenn:
 
EinTon

EinTon

......
Fusion ist die Degeneration des Jazzrock 8) .

Ansonsten erinnert mich die Flöte an die schmalzigen Nummern aus dem "Captain-Future"-Soundtrack.
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Wobei der weichgespülte Happy Westcoast-Jazzrock a la Larry Carlton möglicherweise Assoziationen erwecken könnte ;-)

Ich distanziere mich nochmal ausdrücklich von dem Stück. Habe es nur gemacht, weil in es in vielen Foren hiess, Evolver könnte nur verzerrt, hart, brutal klingen ;-)
 
exMachina

exMachina

.
ist zwar weichgespühlt, aber ich find dein zeug trotzdem geil, bluescreen :D

ich glaub da war irgendwo noch ein track, den ich noch nicht gehört habe *such*
 
EinTon

EinTon

......
Als weichgespülte Fusion empfinde ich v. a. so Gruppen wie Mezzoforte oder Klaus Doldingers Passport.

Wobei die vielfach hochgejubelte "Heavy Weather" von Weather Report imho auch schon reichlich saccharin- und plastikmäßig klingt.
 
 


News

Oben