kauftip netzgerät: klein, flexibel, leicht und stark

Fidgit

Fidgit

..
ich empfehle dieses netzteil:

Schaltnetzteil Netzgerät 5000 mA MW7H50GS

119_0.jpg


Ausgangsspannung DC(Volt) : 6/7,5/9/12/13,5/15
Belastbarkeit(mA) : bis 12V=5000 / ab 13,5V=3800
Eingangsspannung AC(Volt) : 110-240
Abmessungen ca.(mm) : 136 x 70 x 37
Gewicht(g) : 295

Stabilisiertes Schaltnetzteil nach EN 60950
Schutz gegen Kurzschluss und Überlastung
Mit 6 unterschiedlichen Steckadaptern

ich verwende es für fast alles - von modular bis pedal, analog oder digital, studio oder live.
ausser für wirklich grosse modularsysteme - für die gibts andere dinger.

kostet bloss euro 20.75 und zwar hier:
http://www.elektronik-24.de/Netzger...etzteil-Netzgeraet-5000-mA-MW7H50GS--119.html
 
Sehr gut, bis 15V! Und zwei Kabel dran ist auch wichtig, sonst müllt man sich die Verteilerdosen so schnell zu.
Danke für den Tipp, ich hab gleich zwei Stück bestellt.

Gibt es eigentlich auch Netzteile bis 18V in verträglichen Preisregionen?

Schöne Grüße,
Bert
 
18V: keine ahnung, das hab ich noch nie gebraucht, sorry.

man kann übrigens auch zwei von denen zusammenhängen für z.b. +12V, -12V, GND. aber das wisst ihr ja... :)

der shop ist übrigens auch ok, wenigstens bei mir hat es gut funktioniert.
 
Danke schön! Gleich morgen mal anrufen, ob sie die erste Bestellung schon abgeschickt haben; da kommt noch was dazu, hihi.

Hätte ich auch selbst nachkucken können :oops: ...

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben