KAWAi SX240 Demo Track - Happy Hour :)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von powmax, 2. Dezember 2012.

1. powmax

powmax bin angekommen

Pünktlich zum Wochenanfang hatte ich heute Lust auf Drück misch KAWILINO :)

Alles SX240 ONLY ! Außer einer Snare Drum, welche ich mit der Korg EX8000 uffjenommen hatte:

src: https://youtu.be/JQ3mZLN_AY4

play: http://www.uzz40.de/TRACKS/SX240_HAPPY_HOUR_01.mp3

grüsslies & spaß beim lauschen wünscht euer
    Yiovanni de Carpi Eis

p.s. habs bisher nur auf den ohrlauschern hören können...

2. ID_nrebs

ID_nrebs Tach

3. Lustiges Teil. Klingt ´nen bisken wie eine Mischung der Begleittracks von Cindy Lauper und Madonna. Die BD knallt aber ganz schön heftig - das hätte ich dem SX 240 gar nicht zugetraut.

4. Q960

Q960 bin angekommen

5. Zolo

Zolo Tach

6. powmax

powmax bin angekommen

Haha - Danke, danke - ich seh schon ihr steht son bissel auf Madonna Rumschi Bumschi Grooves :)

Dabei ist die noch um min. -4dB abgesenkt ab 100Hz abwärts. Aber der MiniMoog kann bessere und auch Bässe :)

grüsslies
    marcus

7. Zolo

Zolo Tach

Ich dachte ja jeden Moment setzt Rick Astley ein :mrgreen:

8. roechel

roechel Tach

:supi:

9. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

...als Roboto und ich Freitagnacht Powmaxen's Studio verließen bluteten wir aus den Ohren :mrgreen: ...

10. powmax

powmax bin angekommen

Ne isss klar... :) Ohren bluten, mir blutete das Portemonnaie von eurem Allehol Konsum... :D

bussi
    han solo

11. Ach, komm schon. Eine Stiege Tafelwein wird ja wohl kaum so teuer gewesen sein. :mrgreen:

12. Xpander-Kumpel

...jetzt so kurz vor Weihnachten, sollte man mal schauen ob man für den armen Powmax nicht mal was sammeln muß: Porzellanhündchen, Hummelfiguren und Svarowski-Schwäne würden ihm bestimmt aus der Patsche helfen und auch er könnte sich ein schönes und wohliges Heim zu dieser Jahreszeit in seinem Keller gestalten...

PS: 3 Bier für drei Leute kaufen, das nenn ich mal Effizienz. Wenn danach dein Portemonnaie blutet stimmt irgendwas mit dem Portemonnaie nicht :D ...

13. powmax

powmax bin angekommen

Das erste Getränk is immer frei, weißte doch !!! :lollo:
    Und ich bin ja net der jüdische Schotte mit der Lizenz zum Geldrucken für einmal Autopilot drücken ! :cool:

bussi
    obiwan kenobelbecher

p.s. hab noch videscho gemocht !

14. Xpander-Kumpel

…also ein paar Dinge versteh ich im Video nicht:

- Da die Komposition ja recht John Cage-mäßig ist, hätte ich jetzt auch textlich etwas in die Richtung erwartet.
    - Wieso "Fin", Ragout Fin oder wie? Du kannst doch gar kein Französisch, hast doch das ganz kleine Latinum, oder nicht?
    - Den Hailo(machen die nicht sonst Trittleitern und Spühleimer?) Fluxkompensator konntest Du Dir einfach nicht verkneifen, oder?
    - Was war das mit deiner Frau? Die fährt jetzt Ski oder was? :dunno:

15. powmax

powmax bin angekommen

Wooot ??? :lollo: :lollo: :lollo:

John Cage - kenn ich net ! Wohnt der im Käfig bei John oder wie, was - Kartoffelsalat

FIN = Ende ! Hattest Du net Muschi Franze auf der Sonderschule / finito, completo - habe fertig :D

HILO = Stadt in/auf Hawaii

Skifahren - ich kann nur Langlauf (bergab)

bussi
    R2D2

16. powmax

powmax bin angekommen

Diese Seite empfehlen