Keine CoLounge im Januar und Februar

C

changeling

Guest
Da ich bei nem gemeinnützigen Musikprojekt mitmache, habe ich zumindest im Januar und Februar, vermutlich aber auch im März keine Zeit für nen CoLounge-Sonntag.

Call me Trademark-Asshole, aber falls jemand anderes in der Zeit in Köln einen anderen Jam organisiert möchte ich nicht, dass er den Namen benutzt. Gibt genug andere Möglichkeiten (CoJam, KoelnSession, ...). Immerhin gibt es zur CoLounge schon ne mySpace-Seite und man weiss, dass, wenn ich eine Session ankündige, die selbst dann stattfindet, wenn keiner ausser mir kommt. ;-)
 
Falls Du doch noch etwas Zeit übrig haben solltest:
Hast Du Bock, Klopfgeist und Synthi einzupacken und am 31.01. beim RADIATOR-Klub mitzumachen? :sowhat:
(die Rakete, wo's stattfindet, ist selbstverwaltet - insofern wär's auch ein gemeinnütziges Musikprojekt - paßt doch ... ;-))
 
Nee, wenn ich keine Zeit schreibe, hab ich auch wirklich keine Zeit.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben