3.2.2013 15h, Köln-Sülz, CoLounge Januar, Jam-Session

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Schall Werkstatt, 21. Januar 2013.

  1. Liebe Freunde der frei improvisierten Musik,

    am 3. Februar 2013 findet die nächste CoLounge statt.

    Wann: So, 3.2 2013, 15:00 Uhr bis ca. 19 Uhr
    Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz (Hst Lindenburg der Linie 9 oder Hst Arnulfstr. der Linie 1:cool:
    Was: Jam-Session mit MIDI-Clock für jeden
    Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.

    Ihr braucht nur eure Instrumente mitzubringen, ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Audio- und MIDI-Kabel sollten hinreichend lang sein! Mischpult (max. zwei Kanäle pro Nase), MIDI-Clock-Verteiler und Beschallung sind ebenfalls vorhanden.

    Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

    Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/.

    CoLounge Die Probe Der Film auf http://colounge.de/fernsehzimmer/

    CoLounge, die Lounge:
    [​IMG]

    Die nächsten Termine: 3.3.2013, 7.4.2013

    Bis Sonntag,

    CoLounge Lizards Chris und Mattias
     
  2. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Tut nich. :cry:
     
  3. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    ...mal abgesehen davon, dass ich da (leider) nicht kann..

    Wie läuft sowas ab?
    Ich kenn' das noch nicht.
    Man baut sein Gedöns auf, bekommt ne Clock und ab geht die Luzie?
    Oder gibt der Chef vorher 'ne Tonart an und sacht: "Heute Berliner Schule" oder "Immer druff - Hauptsache 7/8"?
     
  4. Der Film war fott. Jetz isser wieder da. Der Link zum Laden funktioniert allerdings noch nicht.
     
  5. Genau so.
    Es gibt keinen Chef. :agent:
     
  6. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Bei dem Foto hab ich nicht schlecht geschluckt. DAS is mal ne Lounge…
     
  7. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Ahh... ja. Jetzt weiß ich Bescheid.

    Keinen Chef?
    Uiuiui... pure Anarchie. Und trotzdem so gesittet. Toll ;-)

    Pack' das Video besser auf YT oder vimeo.
    Im Fernsehzimmer funzt das noch immer nicht.
    Habe mir die URL aus dem Code geholt und dann direkt geladen.
    Hat satte 20 Min. gedauert. (bei nur 222 mb)
     
  8. Die Kopie des Films auf dem colounge.de Server ist wohl unbeabsichtigt und unbemerkt bei einem Wordpress-Update hops gegangen. Leider war auch in den Backups nix mehr, da nur 14 Tage aufgehoben werden. :sad:

    Ich werde den Film wieder vom bildunschall Server kopieren und neu auf colounge.de hochladen, von dort geht das Runterladen dann wieder schneller.


    Update: Video ist wieder auf colounge.de. Den eingebetteten Player habe ich entfernt, weil weder das Streaming funktioniert hat, noch der Download-Link darunter. (Wenn jemand ein gutes Wordpress-Plugin für das Einbetten von Videos mit Flash und HTML5 Unterstützung empfehlen kann, nur her damit...)

    Der Download ist aber leider immer noch nicht schneller. Ob das jetzt an meinem Server oder meinem Uplink liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht solte ich das Video einfach mal trancoden, damit's etwas kleiner wird.
     
  9. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

  10. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Boah bin ich da noch fett.
     
  11. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Morgen wer da?
     
  12. suomynona

    suomynona Tach

    Nette Idee aber ganz schön voll. Vielleicht sollte man "nur 2 Kanäle pro Nase" um " und "maximal 2 Tasten" ergänzen.
     

Diese Seite empfehlen