8.9.2013 15h, Köln-Sülz, CoLounge September, Jam-Session

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Schall Werkstatt, 24. August 2013.

  1. Liebe Freunde der frei improvisierten Musik,

    am 8. September 2013 findet die nächste CoLounge statt.

    Wann: So, 8.9 2013, 15:00 Uhr bis ca. 19 Uhr
    Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz (Hst Lindenburg der Linie 9 oder Hst Arnulfstr. der Linie 1:cool:
    Was: Jam-Session mit MIDI-Clock für jeden
    Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.

    Ihr braucht nur eure Instrumente mitzubringen, ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Audio- und MIDI-Kabel sollten hinreichend lang sein! Mischpult (max. zwei Kanäle pro Nase), MIDI-Clock-Verteiler und Beschallung sind ebenfalls vorhanden.

    Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

    Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/.

    CoLounge Die Probe Der Film:

    src: https://youtu.be/6rpkXOsi2_c


    CoLounge, die Lounge:
    [​IMG]

    Bis Sonntag,

    CoLounge Lizards Chris und Mattias
     
  2. Is vorgemerkt :)
     
  3. Da simmer dabei...
     
  4. Wir wollen übrigens am 15.9 eine öffentliche CoLounge-Session in Ehrenfeld auf der Straße im Rahmen des "Tag des Guten Lebens" veranstalten (Ankündigung folgt noch).

    Dafür könnten wir noch einen Mitstreiter gebrauchen, insbesondere jemanden von der Trommel- und/oder Sequenzer/Loop-Abspieler-Fraktion. Hat jemand Lust?

    Geprobt wird diesen Sonntag, grundsätzlich ist aber alles improvisiert, wie immer.

    Chris
     
  5. changeling

    changeling Tach

    Das würde zwar auf mich passen, ich kann aber leider weder morgen, noch am 15.9.. :sad:
     
  6. Schade!

    Wenn noch jemand Lust und Zeit hat, kann er/sie/es sich auch noch im Laufe der nächsten Woche melden.
     

Diese Seite empfehlen