2.6.2013 15h, Köln-Sülz, CoLounge Juni, Jam-Session

S

Schall Werkstatt

.
Liebe Freunde der frei improvisierten Musik,

am 2. Juni 2013 findet die nächste CoLounge statt.

Wann: So, 2.6 2013, 15:00 Uhr bis ca. 19 Uhr
Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz (Hst Lindenburg der Linie 9 oder Hst Arnulfstr. der Linie 18)
Was: Jam-Session mit MIDI-Clock für jeden
Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.

Ihr braucht nur eure Instrumente mitzubringen, ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Audio- und MIDI-Kabel sollten hinreichend lang sein! Mischpult (max. zwei Kanäle pro Nase), MIDI-Clock-Verteiler und Beschallung sind ebenfalls vorhanden.

Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/.

CoLounge Die Probe Der Film:


CoLounge, die Lounge:
CoLounge01.jpg


Die nächsten Termine: 7.7.2013, 4.8.2013

Bis Sonntag,

CoLounge Lizards Chris und Mattias
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
ich komme mal wieder vorbei, denke ich.
Werde dann den Theis Dual Skip Sequencer mitbringen und mich damit an Deinem Modularsystem vergehen, wenn es genehm ist .g.
 
mink99

mink99

......
Ich wills auch mal versuchen.... Bin das Weekend in Siegen ...
 
SpotlightKid

SpotlightKid

....
Ich bin diesmal auch wieder dabei. Wenn ich Glück habe, bekomme ich vorher noch meinen Shruthi-1 hier aus dem Flohmarkt und kann den gleich mal in der Praxis ausprobieren! :)

Chris
 
S

Schall Werkstatt

.
:kommando: Wer bis 15:45 nicht da ist, sollte meine Mobilfunknummer haben. :opa:
Wir machen dann das Hoftor wieder zu, weil im Hof Ware unseres Gastgebers :agent: lagert.
 
S

Schall Werkstatt

.
Hier zwei aktuelle Bilder:
CoLounge35_2.jpg


Und hier darsho vor dem Curetronic-Modular:
CoLounge35_1.jpg
 
monoklinke

monoklinke

||||||||||
Moogulator schrieb:

Na das weiß ich aber noch nicht so genau...

Sieht aus, wie bei meinem Zahnarzt.
Und der holt aus meinen Beißerchen auch unglaubliche Töne raus.
Drones vom Feinsten. :oops:

Darf man auch als Zuschauer reinschauen?
Ich hab's nicht so mit Arztpraxen.

Aber wenn's mir dann gefiele, brächte ich auch nen Bohrer mit.
...wenn Sascha einen Umweg fährt.
...oder Kris. Der kann das auch gut. :)
...oder ich habe bis dahin eine Fahrlizenz erworben. :lollo:

Achso... Braucht man zwingend Modularbohrer oder tun's auch die billigen aus Fernost? Aua...

CU
Mono
 
C

changeling

Guest
Geil, jetzt wird schon über den Raum gemeckert. :selfhammer:

Statt sich mal einfach zu freuen, dass was geht. :dunno: Denkt mal daran, dass sowas nicht gerade motivierend ist.
 
SpotlightKid

SpotlightKid

....
Ehrlich gesagt, schön ist wirklich was anderes. Aber er ist groß und für uns umsonst, also gibt es für uns keinen Grund zum meckern.

Wer kommt und mitmacht darf aber sogar meckern. Am 4. August ist der nächste Termin.

Gruß, Chris
 

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
588
Schall Werkstatt
S
S
Antworten
0
Aufrufe
589
Schall Werkstatt
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Schall Werkstatt
S
S
Antworten
2
Aufrufe
751
Schall Werkstatt
S
 


Neueste Beiträge

News

Oben