8.9.2013 15h, Köln-Sülz, CoLounge September, Jam-Session

S

Schall Werkstatt

.
Liebe Freunde der frei improvisierten Musik,

am 8. September 2013 findet die nächste CoLounge statt.

Wann: So, 8.9 2013, 15:00 Uhr bis ca. 19 Uhr
Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz (Hst Lindenburg der Linie 9 oder Hst Arnulfstr. der Linie 18)
Was: Jam-Session mit MIDI-Clock für jeden
Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.

Ihr braucht nur eure Instrumente mitzubringen, ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Audio- und MIDI-Kabel sollten hinreichend lang sein! Mischpult (max. zwei Kanäle pro Nase), MIDI-Clock-Verteiler und Beschallung sind ebenfalls vorhanden.

Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/.

CoLounge Die Probe Der Film:


CoLounge, die Lounge:
CoLounge01.jpg


Bis Sonntag,

CoLounge Lizards Chris und Mattias
 
Wir wollen übrigens am 15.9 eine öffentliche CoLounge-Session in Ehrenfeld auf der Straße im Rahmen des "Tag des Guten Lebens" veranstalten (Ankündigung folgt noch).

Dafür könnten wir noch einen Mitstreiter gebrauchen, insbesondere jemanden von der Trommel- und/oder Sequenzer/Loop-Abspieler-Fraktion. Hat jemand Lust?

Geprobt wird diesen Sonntag, grundsätzlich ist aber alles improvisiert, wie immer.

Chris
 
SpotlightKid schrieb:
insbesondere jemanden von der Trommel- und/oder Sequenzer/Loop-Abspieler-Fraktion. Hat jemand Lust?

Das würde zwar auf mich passen, ich kann aber leider weder morgen, noch am 15.9.. :sad:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben