Keith Emerson als Plastikfigur

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keith Emerson als Plastikfigur:

    [​IMG]

    Hier Details dazu: http://www.knucklebonz.com/keithemerson.htm

    Wer es wie Homer Simpson, Luke Skywalker und The Glove (aus Yellow Submarine) bis zur Plastikfigur geschafft hat, ist sicherlich allgemein anerkannte Ikone. Na, da weiß man doch, wozu all die Mühe gut war, nicht wahr, Keith?

    :D
     
  2. synthfrau

    synthfrau Tach

    Ich wollte mir die Keith Emerson Figur (da Keith ein großes Vorbild für mich ist) kaufen aber leider war es mir zu teuer.
    Jetzt habe ich eine Bob Moog Figur mit Minimoog, ist ja auch süß und hat nur ein Bruchteil von der Keith Figur gekostet.
     
  3. Analog303

    Analog303 Tach

    und wo gibt ´s den Plastikbobby ?
     
  4. snowcrash

    snowcrash Tach

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat was von einem verrückten professor...
     

Diese Seite empfehlen