Huuch, was hab ich denn hier mit dem Videopost ausgelöst!?
Ich fand/finde das Video einfach sehr gut gemacht und es hat mich vor 20 Jahren echt so richtig vom Hocker gehauen als ich es zum ersten mal gesehen habe. Allein dieses Motorrad in der Luft wartend an einer Kreuzung, sehr schöne Idee, und alles sehr "bladerunneresq"...
Ich kann mich da voll mit dem was Lauflicht bezüglich R&S sagt identifizieren.
Ich hab mir damals mehrere Bilder aus dem Video vergrößert ausdrucken lassen, weil ich da so "schee" fand.
Was die Musik betrifft, ich hab mir damals das Jelly Beans Album gekauft und finds ganz nett, aber eher nicht herausragend, aber wie immer ist das auch wieder Geschmackssache.
Was die Gewalt betrifft, habe ich das Video immer als etwas für Erwachsene empfunden, wie manch andere Sachen von Morimoto.
Und als ich Ken Ishi las, mußte ich dieses Video sofort posten, ich konnte nicht anders

...
PS: Achja Tom, sorry ich hab Tränen gelacht wegen deinem Post, das ist ein "Spaten":
PSII: Achja, sorry, das ich das Ding in der Konzertankündigung gepostet habe, ich war mir nicht bewußt was das auslösen könnte.
Ich hatte eher gedacht, das manch einer das Video noch nie gesehen hat und da ich von Ken Ishi 20 Jahre nix gehört hatte dachte ich das das positiv sein könnte. Tut mir leid.
PSIII: Ich finde Tarantino sowas von überbewertet und fast jeden seiner Filme richtig schlecht...