Kennt einer ein Gerät das Midi-Clock in Trigger umwandelt ?

Re: Kennt einer ein Gerät das Midi-Clock in Trigger umwandel

WER HAT MEINEN AVATAR GEHACKT ????
 
Re: Kennt einer ein Gerät das Midi-Clock in Trigger umwandel

etwas spaete antwort:
doepfer msy2 macht auch genau das (clock2trigger). is etwas guenstiger&kompakter als das kenton. ansonsten touchprone bei ebay.
 
Re: Kennt einer ein Gerät das Midi-Clock in Trigger umwandel

ach hört doch auf - sloppy timing ...igitt

hier wird den geräten der marsch geblasen - audio ist satt ! ;-)
 
Re: Kennt einer ein Gerät das Midi-Clock in Trigger umwandel

-[TROjAX]- schrieb:
Gibt es da so eine Kistchen ?

Gibt ja Drummachinen die das können die TR-707/727 , Acidlab Miami, das scheinen aber alle zu sein, zumindest fallen mir keine anderen mehr ein.

Also, was mir vorschwebt. Ich möchte den Sequencer meines SH-101 mit meiner ESX syncen, mit einer 707 dazwischen würde es gehen, die könnte ich dann per MIDI-Clock syncen, und aus der Tr-707 Trigger zu der Sh-101 schicken. Nur meine 707 habe ich nicht mehr, also wenn einer eine los werden möchte, bitte anbieten. Notfalls würde ich das auch mit was anderem lösen, aber echt kein Plan was es da so gibt. Xbase vielleicht ?

Ach mit einem Trigger Sample funzt das mit der Tribe irgendwie nicht..


korg ddd1. nutze die auch dafür, besonders schön ist das mann auch die trigger schuffeln kann.
maxhe das für den arpregiator von meinem poly 61. da kommen die tollsten sachen bei raus.
 
Re: Kennt einer ein Gerät das Midi-Clock in Trigger umwandel

Garfield Electronics Dr. Click und du bist sämtliche sync-probleme los
 


News

Zurück
Oben