Kennt Ihr auch so viele mit Technik angebende "Veröffentlichungsverweigerer"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich richtig cool, dass ihr hier nicht nur an perfekten Sachen interessiert seid. Ich freue mich auf euer Veröffentlichungen, haut raus was das Zeug hält.

Du hast leider auch nur den halben Satz zitiert. Komplett lautet er so:
“Aber Danke, ich sehe dass das in die Richtung geht: Was nicht perfekt ist, darf das Licht dieser Welt nicht erblicken.”

Ehrlich gesagt empfinde ich schon den Titel deines Threads wie einen Schlag ins Gesicht. Wenn ich Spaß daran habe, mir ein Homestudio aufzubauen, damit ich
in meinem Leben noch was anderes für mich habe, außer Arbeit, Essen und Schlafen, dann wirkt dein Titel "Kennt Ihr auch so viele mit Technik angebende Veröffentlichungsverweigerer?" auf
mit wie ein Versuch, mir den Spaß daran zu nehmen.

Je mehr ich diesen Thread lese, umso mehr denke ich, dieses Forum ist an fragwürdigen Kommentaren kaum zu überbieten?! Oder geht es nur mir so?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt empfinde ich schon den Titel deines Threads wie einen Schlag ins Gesicht. Wenn ich Spaß daran habe, mir ein Homestudio aufzubauen, damit ich
in meinem Leben noch was anderes für mich habe, außer Arbeit, Essen und Schlafen, dann wirkt dein Titel "Kennt Ihr auch so viele mit Technik angebende Veröffentlichungsverweigerer?" auf
mit wie ein Versuch, mir den Spaß daran zu nehmen.
Sorry, wenn Du Dich als Opfer meines Threadtitels siehst. War nicht meine Absicht, Dir persönlich ins Gesicht zu schlagen. Mir kamen aber meine Erfahrungen in der Hinsicht sehr komisch vor. Ich wollte einen kurzen, knackigen Titel. Ich wollte darüber sprechen und verstehen. Ich habe schon seeehr lange um Schließung des Threads gebeten, was ich hiermit nochmals tue.
Es gab wirklich tolle Beiträge, die mir sehr beim Verstehen geholfen haben. Vielen Dank dafür! Das habe ich auch so kommuniziert.

Genau. Dafür muss man sich nicht schämen.

Paranoid z.B. ist, wenn man eine Verknüpfung auf dem Desktop hat, für Netzwerkverbindung einschalten und wieder ausschalten,
damit man immer flugs online gehen kann, um den meist unfertigen Kram zu veröffentlichen, den man auf der Festplatte hat, damit
ein anderer Psycho, der dummerweise auch auf die Festplatte unwissend Zugriff hat, die hin und an relativ guten Ideen vorher nicht klauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben