Kennt jemand diesen Song aus der Tchibo-Werbung?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Ich habe schon viele Enttäuschungen hinter mir.
 
Shazam (dessen Treffsicherheit mich immer wieder überrascht) weiß leider auch nicht weiter, wahrscheinlich weil das Voiceover alles zumatscht. Viel Erfolg mit der Anfrage, die du an Tchibo abgesetzt hast!
 
Danke für den Tipp, aber das habe ich schon hinter mir.
Der verbale Beitrag irritiert Shazam komplett.
Die Anfrage hat jemand anders abgesetzt, aber auch darauf bin ich gespannt.
 
Schreib doch Tchibo mal an, die werden dir die Frage sicher beantworten können
 
Wenn es denn einer ist: Zwar gleiche Tonlage, aber ich höre Schnittstellen @0:08 und @0:17.
Vielleicht wissen wir es noch heute: Gemäss Youtube wird ja eifrig danach gesucht.
 
Wollte es über Textsuche versuchen, ist nur schwierig (für meine Ohren): Ich glaube zu hören "Sometimes I have a dream" "...we will..." "...to the wilderness..." - genügt nicht für einen Treffer.
 
[OT] Erinnert mich daran, dass ich vor Jahren den Song Open up zur Nescafé-Werbung gesucht - und gefunden - habe; wie, weiss ich nicht mehr, bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich das www schon verfügbar hatte.[/OT]
 
Nein.
"The Four Horsemen" ist es nicht.
Zugegebenmaßen gibt es an gewissen Stellen leichte Ähnlichkeiten.
Aber nur leichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT] Erinnert mich daran, dass ich vor Jahren den Song Open up zur Nescafé-Werbung gesucht - und gefunden - habe; wie, weiss ich nicht mehr, bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich das www schon verfügbar hatte.[/OT]

Der Song kommt mir so bekannt vor, seit Wochen schon.
Ich komme nicht drauf.
 
Ich bin völlig entspannt, mein lieber Ladyshave.
Drumroll hin oder her (den habe ich schon so oft gehört :) ), ich bleibe dabei: Kein Abklatsch.
Und diskutieren möchte ich das nicht hier und jetzt, ich suche einen Songtitel und Interpreten, nicht mehr und nicht weniger.
 
Hört sich nicht nach einem Sample an. Eher nach einem Abklatsch. Die Stimmung des Songs passt ziemlich gut. Die Lyrics nun nicht. Aber die Stimme selbst? Volle Granate "entliehen und in Anlehnung"...
Bin gespannt auf die Auflösung. Das Netz gibt nichts her.
Ich dachte vielleicht Yes, oder Genesis? Aber irgendwie ist es zu schmalzig..
 
Wollte es über Textsuche versuchen, ist nur schwierig (für meine Ohren): Ich glaube zu hören "Sometimes I have a dream" "...we will..." "...to the wilderness..." - genügt nicht für einen Treffer.
Ja, ich höre da was Ähnliches: "we will find our way through the willderness"
Sinnvolle Treffer gibts dafür aber nicht. Mit dem "... dream..."-Teil dazu gibts dann gar nichts mehr.
 
Eventuell kriegt man das über die Agentur raus: derzeit -> serviceplan.de bzw vermutlich die Tochter mediaplus.com
 
Gebt Tchibo da ein Daumen-hoch, das spornt die vielleicht an, wenn sie merken, dass ein grösseres Interesse an dem Song besteht.
 
Gebt Tchibo da ein Daumen-hoch, das spornt die vielleicht an, wenn sie merken, dass ein grösseres Interesse an dem Song besteht.
Muss das vielleicht präzisieren: Den Daumen-hoch nicht zum Film, sondern unter dem Kommentar von Maurice Werkmeister vor 1 Woche, beim Kommentar von Tchibo (...wir haben bereits in unserer Marketing-Abteilung nachgefragt und melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben ?).
 
Ich hab' den Verdacht es könnte irgendwas aus dem Gospel Bereich sein, geschickt zusammengeschnitten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben