Kennt jemand diesen Song?

Habe ich letztens in einem Lokal gehört, leider zu spät die Musikerkennung gestartet:
ist recht flott, ein schöner Synthibass drunter, gesampelte Bigband, Saxophon (glaub ich) und im Chorus eine gesampelte Frauenstimme, die nur zwei Worte singt, also keine Lyrics.
Alles sehr dancig, modern, klasse produziert.
Kann man damit was anfangen?
 
Was waren das für zwei Worte? Das wäre vielleicht der einzig verwertbare Hinweis.

War das von einer Cd? Dann kannst du vielleicht in dem Lokal mal nachfragen.
 
intercorni schrieb:
Habe ich letztens in einem Lokal gehört, leider zu spät die Musikerkennung gestartet:
ist recht flott, ein schöner Synthibass drunter, gesampelte Bigband, Saxophon (glaub ich) und im Chorus eine gesampelte Frauenstimme, die nur zwei Worte singt, also keine Lyrics.
Alles sehr dancig, modern, klasse produziert.
Kann man damit was anfangen?

hm. das kann vieles sein. dieser "electro swing" ist momentan ziemlich angesagt.
vielleicht probierst du es mal mit "parov stelar" aus österreich?


 
Meinst du diesen Song vieleicht ? das mit der bigband würde hier aber nicht zutreffen, sonst wüsste ich kein song in der art wie du ihn beschrieben hast
ich hoffe mal ich konnte helfen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben