kennt jemand dieses Musikstück

Die Musik der Episode "Männer im Schornstein" wurde im Original von Leroy Shield und Marvin Hatley komponiert. In der deutschen Synchronisation ist wahrscheinlich Conny Schumann zu hören.
 
Wo hast du das jetzt wieder hervorgezaubert?
Ich heiß zwar Florian, aber ich kann trotzdem Shazam bedienen ;-) (Dank geht hiermit an Kollege @unit299_09 )

Ich hätte schwören können, ich hätte das Stück schon von Jimmy Dorsey gehört.
Kann ja sein. Auch wenns das nicht ins dem Realbook geschafft hat, so kann es ja doch ein häufig gespielter Titel damals gewesen sein.
 
Ich heiß zwar Florian, aber ich kann trotzdem Shazam bedienen ;-) (Dank geht hiermit an Kollege @unit299_09 )
Oh Himmel, entschuldige. Ich sage dir, ich kann nichts dafür, mein Hirn ist nämlich schuld, dein Name ist da offenbar falsch abgespeichert. Ich habe mich schon einmal dabei ertappt, wie ich Fabian schrieb und musste es dann noch schnell korrigieren. Peinlich, peinlich. :oops: ...Und ich werde wohl Soundhound durch Shazam ersetzen. ;-)

Kann ja sein. Auch wenns das nicht ins dem Realbook geschafft hat, so kann es ja doch ein häufig gespielter Titel damals gewesen sein.
Ja, das denk ich auch. Es gibt so viele irre gute Sachen aus dieser Ära. Ich stand eh immer auf alles Big Bändige. Die vielen verschiedenen Arrangements, die Abwechslung der Instrumente und die ganze Action.
Bin mit der DRS Big Band im Ohr gross geworden. Einer von den Mitgliedern wurde später mein Trompetenlehrer. Ich spiele leider trotzdem nur mittelmässig. hüstel...
 


News

Zurück
Oben