Kennt jemand einen Jupiter 2 ?

opt.X

opt.X

Jazzdilletant
Gerade in der Bucht einen komischen versteckten Hinweis gefunden ....
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... gative_365
oder ist das Fake?


Everything was broken inside ! Very poor construction ! Cannot be fixed !!! Käufer: Mitgliedsnamefredericb157 ( Bewertungspunktestand von 40) 10.11.09 12:19
Antwort von lambda_solutions (10.11.09 14:45):
Pic+Tests taken before posting.Offered Support to claim DHL,no interest from him
Roland Jupiter 2 **RARE** **UNIQUE** Synthesizer (Nr.170394936897) EUR 322,00
 
Jan (Elektrolabel) hatte den mal mit auf einem Treffen, ist ein DIY Teil. Jan van Volt ist sein Alter Ego. Frag ihn! Hab das Ding auch gehört. Klingt gut. Aber natürlich ist das nicht von Roland aber vom Jp4 inspiriert.
 
Ich dachte schon, das Teil wäre basierend auf einer oder zwei Voice Card(s) eines JP-4 aufgebaut.
(Ich hab noch eine rumliegen die nicht zu meiner JP-4 Revision passt, und wollte das mal angehen, wenn ich viel (!) Zeit habe ... Monophoner Jupiter-1 sozusagen, nur mit CV/Gate und Potis/Schaltern)
Danke für Info, war zunächst nur Interesse der Vollständigkeit halber.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben