Neu

OnTopic U-HE Zebra 3 Beta *** Out Now ***

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.
Vielleicht nochmal eine : Ich nutze dann Zebra 3 und Zebra HZ, Zebra 2 lasse ich außen vor, Presets interessieren mich nicht. Es gibt nichts was nur Zebra 2 kann aber HZ nicht, weil es eh ein Update ist ?

[hier stand Unsinn]

EDIT: Der Installer beinhaltet mittlerweile alles, sofern du auf 2.9.4. bist.
Aber ja, HZ ist quasi die Expansion für Zebra 2 und kann meines Wissens nach alles was der 2er auch kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Sulitjelma
Aber ja, HZ ist quasi die Expansion für Zebra 2 und kann meines Wissens nach alles was der 2er auch kann.
Sounds aus Zebra2 kann man zu 100% kompatibel in HZ laden. Umgekehrt auch, aber nur wenn man keine Module benutzt, die es nur in HZ gibt.
Also ja, ZebraHZ kann Zebra2 zu 100% ersetzen.
Man kann sogar alle Sounds aus HZ in Zebra2 laden. Immer. Es werden dann halt die speziellen HZ-Module ausgeblendet und der Sound klingt dadurch anders. Aber möglich ist es.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: Sulitjelma
Bei mir ist das mit U-He ganz komisch, ich hab schon Presets für die Kisten gebaut und ich find die auch gut, muss aber dennoch gestehen, im Alltag setz ich U-He Sachen nie ein sondern als Synth ist SERUM seit release 2014 immer noch die erste Wahl bei mir... Schon komisch, dabei kann ich den U-He Plugins gar nicht schlechtes nachsagen..

Frank

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VirusTI82
Ich habe die Crashes beim Durchsteppen der Presets. Ist ein Preset geladen, scheint es auch stabil zu sein. Nach dem Umschalten auf ein neues, Crash.
MacBook ProM4 Tahoe Logic aktuell.

Ansonsten , ich freu mich. Die Physical Sachen sind echt Mega

Ich habe die Crashes beim Durchsteppen der Presets. Ist ein Preset geladen, scheint es auch stabil zu sein. Nach dem Umschalten auf ein neues, Crash.
MacBook ProM4 Tahoe Logic aktuell.

Ansonsten , ich freu mich. Die Physical Sachen sind echt Mega
Ich konnte noch keinen Crash beim Presetwechsel feststellen. Läuft auf einem MacMini Pro M4 mit 64GB RAM unter "Tahoe", bei 96 kHz & niedrigster Latenz (32ms) je nach Preset ~ 20% - 25% CPU-Auslastung. Schon ordentlich hungrig, aber unter den benannten Bedingungen noch OK.

Finde die Sounds einfach unglaublich fett & organisch... da haben @Urs und sein Team wiederholt ein Meisterwerk abgeliefert. Schlichtweg sensationell!

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben