Kennt jemand noch den Namen von dem DIY 303 Klone mit grauem Metallcase?

Xoxbox?

Da gibts jedenfalls ein graues Gehäuse für.
 
Hi
zwei Acidcode ML 5+V6
du meinst die obere.....
 

Anhänge

  • IMG_20220110_105559.jpg
    IMG_20220110_105559.jpg
    4 MB · Aufrufe: 25
Ich finde sie tönt anders/besser(?) als die anderen klone...ist die LM voll midifähig...oder ist das display nur zu pattern aufrufen und speichern?
 
Ja, da hast du recht!!
Aber manmal hat man 1-2 Hände zu wenig. Da wäre ein bisschen Automation schon hilfreich. Nur um Engpässe zu überbrücken;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@citric acid Hammer Line!
Weisst Du noch wie Du die damals programmiert hast?
So etwas würde ich gern mal mit TD-3 oder TB-03 testen.
danke sehr. ja ist einfach eine 3er sequenz. Sequenz in der TB , ML oder TD löschen. dann shift drücken und 3 mal im timming eine 16tel setzen, dann kannst du dein pattern programmieren und beim timming dann später geht auch nur 3 mal drücken :) mach mal nen video dazu...
 


News

Zurück
Oben