Kennt jemand von euch diesen Bausatz oder das Effektteil ?

Hallo !
Dieses Effektteil habe ich mal auf dem Flohmarkt gekauft und es war in eine Tupperdose verbaut.Leider war dort keinerlei Beschriftung auf der Dose noch auf der Platine drauf.Was es ist und welche Buchse für was ist es hat einen Kippschalter,3 Drehregler und diese Klinkenbuchsen.
Das eine verbaute VU-Meter im Foto gehört nicht zum Gerät !!!
Für ein paar Euro habe ich es mitgenommen und in eine Platte für mein Modular verbaut.
Heute habe ich es ausprobiert und es klingt so als wenn man am Equalizer spielt am Radio,läßt sich schwer erklären.
Ich weiss leider auch nicht für was die ganzen Buchsen sein sollen.

Danke euch im Voraus.
Mod-----.JPG Mod----.JPG Mod---.JPG Mod--.JPG Mod---.JPG Mod-.JPG Mod-.JPG Mod.JPG Mode--.JPG Mode-.JPG Modw.JPG n.
 

swissdoc

back on duty
Der TL072CP ist ein Doppel-Op-Amp, der 12F675 ist ein PIC 8-Pin FLASH-Based 8-Bit CMOS Microcontroller. Dann ist da noch ein Transistor verbaut. Der 12F675 hat 4 10-Bit AD-Kanäle und 6 IO Pins, die man recht frei belegen kann. Prinzipiell kann die kleine Platine also alles mögliche machen, so von auf-dem-Tisch-tanzen bis Wasser-kochen. Einen DA Wandler gibt es zwar nicht, aber mit PWM und externern Beschaltung bekommt man das schon hin.
 


News

Oben