Kennt noch jemand Peter Baumann?

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hey,

ich hab mal wieder die zwei Soloplatten von Peter Baumann hervorgekramt... ich fand den ja immer schon klasse. Er hats auch voll drauf gehabt. Grad was das melodische betrifft... Und er hat mich mit seinen langen glatten Haaren immer irgendwie an Friedrich Schiller erinnert ;-) Und er hat am selben Tag Geburtstag wie ich XD



Wirklich gute Musik!

Schade, dass er nichts mehr macht...
 
man das muss doch schon 100 jahre her sein.
ich glaube der lief mal beim trenkler oder sonst wie abends.

fand ich echt klasse.. und habe nie mehr was von ihm gehört.
 
Klingt wie 'ne Mischung aus Popcorn und Folk/mittelalterlicher Musik.

 
Von Peter Baumann habe ich sogar vier LP und eine Maxi im Schrank stehen.
Wer ihn noch aus der guten-alten-Zeit erleben will, der gibt mal bei you tube
"Signale aus der Schwäbischen Strasse" ein. Da gibt es in 14 Teilen ein Interview
und sonstiges mit TD aus der Mitte der 70er Jahre.
 
Chromengel schrieb:
Von Peter Baumann habe ich sogar vier LP und eine Maxi im Schrank stehen.
Wer ihn noch aus der guten-alten-Zeit erleben will, der gibt mal bei you tube
"Signale aus der Schwäbischen Strasse" ein. Da gibt es in 14 Teilen ein Interview
und sonstiges mit TD aus der Mitte der 70er Jahre.

Danek für den Tipp, so geil.. ich danke dir sehr!
 
Klar kenn ich noch Peter Baumann :supi: hab ich auch noch Schallplatten von dem. Der war schon klasse!
Besten Dank für die schöne Erinnerung
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben