keyboard-production-station

ehm? ja, das ding gibts auch in brennend, siehe den thread h

ehm? ja, das ding gibts auch in brennend, siehe den thread hexenverbrennung und : es gibt ihn schon seid 2 JAhren.. ;-)

war auch auf der Messe nochmal zu sehen..

ich muss immernoch sagen: mich kickt das konzept nicht so sehr, einen bürorechner in ein überdimensionales case zu stecken mit ein paar CC boxen dran.. und das für 4-5kEuro.

und http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html DIY (Synth Mod/Selbstbau) Freaks bekommen sowas vielleicht sogar selber hin..
ein anderes System hab ich in der Gear Galore Sektion gepostet, aus Belgien.. vielleicht macht das an? Es sieht nett aus.. Aber obs das Wert ist?..

Wäre das was für dich?
 
[quote:b7c8985f2e=*Moogulator*]ehm? ja, das ding gibts auch

Moogulator schrieb:
ehm? ja, das ding gibts auch in brennend, siehe den thread hexenverbrennung und : es gibt ihn schon seid 2 JAhren.. ;-)

war auch auf der Messe nochmal zu sehen..

ich muss immernoch sagen: mich kickt das konzept nicht so sehr, einen bürorechner in ein überdimensionales case zu stecken mit ein paar CC boxen dran.. und das für 4-5kEuro.

und <a href=www.Sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html>DIY (Synth Mod/Selbstbau)</a> Freaks bekommen sowas vielleicht sogar selber hin..
ein anderes System hab ich in der Gear Galore Sektion gepostet, aus Belgien.. vielleicht macht das an? Es sieht nett aus.. Aber obs das Wert ist?..

Wäre das was für dich?

oh sorry das es schon woanders erwähnt wurde wusste ich nicht!

für mich? mit sicherheit nicht. viel zu teuer, viel zu gross. da bleib ich lieber im homerecording segment bei den konventionellen dingen und versuche mit wenigen mitteln viel zu erreichen ;-)
 
Hey, das ist kein PRoblem
Jeder Thread kann die Sache nochm


Hey, das ist kein PRoblem
Jeder Thread kann die Sache nochmal aus einem anderne Blickwinkel betrachten.. daher auch die Frage..

Und wie man sieht und auch auf der MEsse sehen konnte: Rieseninteresse ist wohl nicht vorhanden, weil: Unhandlich..
 


News

Zurück
Oben