keyboard-production-station

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Stuffmaker, 11. April 2005.

  1. Stuffmaker

    Stuffmaker Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ehm? ja, das ding gibts auch in brennend, siehe den thread h

    ehm? ja, das ding gibts auch in brennend, siehe den thread hexenverbrennung und : es gibt ihn schon seid 2 JAhren.. ;-)

    war auch auf der Messe nochmal zu sehen..

    ich muss immernoch sagen: mich kickt das konzept nicht so sehr, einen bürorechner in ein überdimensionales case zu stecken mit ein paar CC boxen dran.. und das für 4-5kEuro.

    und <a href=http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html>DIY (Synth Mod/Selbstbau)</a> Freaks bekommen sowas vielleicht sogar selber hin..
    ein anderes System hab ich in der Gear Galore Sektion gepostet, aus Belgien.. vielleicht macht das an? Es sieht nett aus.. Aber obs das Wert ist?..

    Wäre das was für dich?
     
  3. Stuffmaker

    Stuffmaker Tach

    [quote:b7c8985f2e=*Moogulator*]ehm? ja, das ding gibts auch

    oh sorry das es schon woanders erwähnt wurde wusste ich nicht!

    für mich? mit sicherheit nicht. viel zu teuer, viel zu gross. da bleib ich lieber im homerecording segment bei den konventionellen dingen und versuche mit wenigen mitteln viel zu erreichen ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hey, das ist kein PRoblem
    Jeder Thread kann die Sache nochm


    Hey, das ist kein PRoblem
    Jeder Thread kann die Sache nochmal aus einem anderne Blickwinkel betrachten.. daher auch die Frage..

    Und wie man sieht und auch auf der MEsse sehen konnte: Rieseninteresse ist wohl nicht vorhanden, weil: Unhandlich..
     

Diese Seite empfehlen