KEYS Kompressor Seiten

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Caine, 17. Oktober 2010.

  1. Caine

    Caine -

    ich werde mich gleich mit meinem vorigen thema beschäftigen, bevor ich das aber vergesse wollte ich schnell etwas fragen. habe gelesen das es schon 3 beiträge in den letzten 3 KEYS gab über kompressoren.

    1. würdet ihr sagen für einen anfänger ist es leicht verständlich und lohnt sich der kauf der 3 KEYS?

    2. gibt es evtl. eine möglichkeit die seiten auch legal so zu erwerben oder gleich immer das ganze magazin. sind ja ca. 25 euro für 4 magazine nur wegen kompressor :/

    danke!
     
  2. suomynona

    suomynona engagiert

  3. Caine

    Caine -

    danke für den tipp, englisch ist für mich normalerweise kein problem, aber bei dem thema dachte ich auf deutsch wäre es evtl. doch verständlicher :).
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne jetzt die Keys Artikel selbst nicht, aber in der Vergangenheit waren die meisten Artikel in der Richtung doch oft sehr oberflächlich. Hier mal ein link, der die Funktionsweise eines Kompressors gut beleuchtet (und weitere interessante Artikel): http://www.adt-audio.de/ProAudio_WhiteP ... is_10.html
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. hm... kann helfen muss aber nicht :D

    obwohl ich nicht weiss um welche artikel es genau geht wird das thema kompression in den meisten heftartikeln nur angerissen.

    lohnen tun sich zum anfangen definitiv die sachen (dvds oder buch) von friedemann tischmeyer. ist nicht ganz billig aber sehr gut und verständlich.
     
  7. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    einzelne artikel werden zum kostenpflichtigen download angeboten. dürfte günstiger als ganze hefte sein:

    http://www.ppvmedien.de/

    testberichte, marktübersichten und manche specials kann man bei thomann auch kostenlos downloaden. klicke dich doch bei thomann einfach mal über die kompressoren durch und schau, welche artikel dort kostenlos downloadbar sind.
     

Diese Seite empfehlen