Keytar

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 18. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß, es wird zartbesaitete Synthesisten schocken und die sollten solche Adults Pages besser nicht anklicken (synthesizerforum offending filter position ON). Aber die anderen, die den wahren Thrill im Leben suchen und Rampensau nicht für ein merkwürdiges Tier aus der Region Passau halten, sondern für eine menschliche Facette, die können sich das hier mal reinziehen:

    http://www.keytarinc.com/

    :D
     
  2. ich finde die Idee ja ganz putzig, aber warum muss da das Ding dabei so grottenschlecht aussehen?
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Und muß sowas von dermaßen äbsch* guckenden Männern präsentiert werden?

    *mir fällt kein besseres Wort ein, deshalb Hessen only
     
  4. C0r€

    C0r€ Tach

    sieht aus wie wenn man ein brett nimmt und gitarrenseiten mit nägeln drauf befestigt und dann um die kollage zu vervollständigen noch ein klavier zerhackt und paar tasten noch mit aufs brett drappiert.

    da ist von allem was dabei.
     

Diese Seite empfehlen