KI Bilder mit einem Synthesizer

Aber wo war da jetzt der Synthesizer auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Violine ist KI scheinbar besser, konnte sie ja schließlich länger trainieren, weil es Violine länger als Synthesizer gibt. ;-)
2024-04-17_0127a.jpg
Hier hat die junge Dame allerdings 5 Finger auf dem Griffbrett ... Da müsste sie wohl noch etwas üben ... ;-)
2024-04-17_0127.jpg
 
2024-04-17_0133.jpg
Frau vs. Violine: Hier ist z.B. der Hals der Violine viel zu kurz. Wie kommt man als KI drauf? :huebsch: Denkt sie, das fällt uns gar nicht auf? :sowhat: Also ich denke nach wie vor, dass solche Fehler mit Absicht generiert werden. :agent: Vielleicht gibt's weniger Fehler, wenn man für die Bilder zahlt? 💰 :sowhat:
 
Ich glaub' die K.I. ist manchmal einfach nur faul und lässt Sachen Weg oder ist ungenau um sich Arbeit zu sparen ;-) .... frei nach dem Motto ... pascht schon...
 
Nach 'nem Schiffbruch?
Das war zumindest nicht meine Vorgabe-Beschreibung. ;-)

Des Weiteren ...
2024-04-18_0338.jpg
... habe ich hier z.B. keinen Schädel bestellt ...

Und ...
2024-04-18_035500.jpg
... was der Typ da im Hintergrund macht?... Den habe ich zwar auch nicht bestellt, aber wahrscheinlich erfüllt er eine wichtige Aufgabe – macht auf mich zumindest einen professionellen Eindruck. :sowhat:
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Das war zumindest nicht meine Vorgabe-Beschreibung. ;-)

Des Weiteren ...
Anhang anzeigen 212595
... habe ich hier z.B. keinen Schädel bestellt ...

Und ...
Anhang anzeigen 212596
... was der Typ da im Hintergrund macht?... Den habe ich zwar auch nicht bestellt, aber wahrscheinlich erfüllt er eine wichtige Aufgabe – macht auf mich zumindest einen professionellen Eindruck. :sowhat:
Und:
Die Gesäßspalte der jungen Dame ist verrutscht. ;-)
 
Sie freut sich offensichtlich, dass sie mit ihren Sechs-Finger-Bass-Licks die Goldfische beeindrucken kann...

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben