KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

fotor-ai-2024031762350.jpg
Nur ein Wort....war zwischenzeitlich auch mal Mitglied bei Deichkind.
Also Songtitel und Künstler bitte!
...bevor ich spätestens um 10 auflöse.
 
Ja, Rätsel Thread's laufen immer gut...da darf man auch ruhig mal daneben liegen ohne das man gleich gemaßregelt wird:)


Also ich löse mal auf bevor der Thread ganz einschläft...


Sonnenlicht - Electro Ferris (MC) feat. Markus Lange & Denis Naidanow

 
1710679165683.jpeg
Falls Freilos: Frühwerk einer Band, die jeder kännt
Falls @sospro aber grad was vorbereitet, dieses hier bitte ignorieren, ich nehm das dann wieder raus
 
nein, aber der gesuchte Song besingt auch eine Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name der Katze ist Teil des Titels ebenso das Styling des Bildes. Wenig später verließ der Songschreiber die Band.
 
Aaaah... Songschreiber hat die Band verlassen (bzw. wurde rausgeworfen)... das hatte ich nicht verinnerlicht... aber jetzt fiel der Groschen...
dass Lucifer Sam von Pink Floyd allerdings von einer Katze handelt, war mir bis gerade eben auch nicht bewusst. Aber als ich die Songs vom Piper durchgegangen bin, war mir schnell klar, dass es nur der Song sein kann...

Bin im Büro, daher Freilos.
 
Aaaah... Songschreiber hat die Band verlassen (bzw. wurde rausgeworfen)... das hatte ich nicht verinnerlicht... aber jetzt fiel der Groschen...
dass Lucifer Sam von Pink Floyd allerdings von einer Katze handelt, war mir bis gerade eben auch nicht bewusst. Aber als ich die Songs vom Piper durchgegangen bin, war mir schnell klar, dass es nur der Song sein kann...

Bin im Büro, daher Freilos.
Syd Barret's Katze hieß Sam
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben