KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Ich weiß es, bin aber vermutlich nicht der einzige...habe aber selbst nichts Anzubieten...darum warte ich mal ab:floet:Hübsche Mom...
 
hier wurden zusätzlich zum Songtitel noch die ersten 3 Zeilen der Lyrics mit eingegeben (die 4te Zeile mochte das Bing Ding nicht)

OIG3.r6G9SlnHU.jpg
 
keine Lust? zu schwer? noch nicht mal raten? Hinweise benötigt?

Der gesuchte Titel ist von 1994, aus England.

..noch ein letztes Bild vor der Auflösung...
Diesmal zusätzlich zum Songtitel, die ersten 4 Zeilen der zweiten Strophe im prompt:


OIG15465.jpg
 
ok, ich gebe zu, die Idee mit den eingebauten Lyrics, war ausgerechnet bei dem Song evtl keine so gute Idee.☺️

.. hätte höchstens noch den Album Titel anzubieten.
Habe ihn bisher nicht mit eingebunden, da ich denke dass es dann zu einfach wird...
aber egal, Bitteschön: (hier als Mash-ups vom Album und Songtitel):


OIGgdgd2.jpgOIG3hhhhhhhhhs.jpg

..jetzt aber..
 


News

Zurück
Oben