Neu

KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

• #13.055
Auch nicht.
Der Titel beschreibt das, was da gerade passiert.
Eher kein sehr bekanntes Stück, aber bei mindestens zwei Mitratern hier nehme ich stark an, dass sie es kennen.

• #13.059
Nein, aber Du @Perry Staltic müsstest das eigentlich kennen.

Noch ein Bildchen; der Titel ist nicht ganz so leicht darzustellen, aber Ihr seid ja schon auf der richtigen Spur.

(Dieses Bild trifft es auch nicht 100%, aber ich kriege es nicht besser hin.)

(Das war jetzt dreimal "aber" in drei Zeilen)

_a731e810-f49e-48b2-8795-4d598dcf8130.webp

• #13.061
die songs von cypress hill und eminem mit brain im titel, plus, da ohne würmer, den von funkadelic ebenfalls, schliesse ich hier einfach vorsichtshalber auch mal aus.

gehe ich recht in der annahme das ich mit der annahme nicht falsch lag?
👴🫳
🐖🪙

• #13.062
gehe ich recht in der annahme das ich mit der annahme nicht falsch lag?
👴🫳
🐖🪙
Sagen wir jein! (... war das nicht eine recht häufige Antwort von Robert?)

On Topic: Nichts der bisher erwähnten ist es. Das gesuchte Stück kommt aus der Richtung 80er Elektronik/Darkwave, die Band hatte wenig später einen etwas bekannteren Clubhit, sie existiert wohl immer noch und ist auf dem amerikanischen Kontinent zuhause, aber nicht in den USA.

_fa29b43d-1fa3-4bb9-894d-389db103f803.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: elabtronx
  • #13.065
The Brain Collapses von Psyche (Kanada) ?

vom weltberühmten Celtic Circle Vol.2 Sampler den kaum jemand hatte... auf dem der viel bessere, als das Org. , Remix war

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Minimops 7
  • #13.066
The Brain Collapses von Psyche (Kanada) ?

vom weltberühmten Celtic Circle Vol.2 Sampler den kaum jemand hatte... auf dem der viel bessere, als das Org. , Remix war
Ja, endlich!
Die normale LP-Version finde ich auch nicht so toll, die "Original Concept" Version ( = Demoversion) finde ich viel besser.
Das Remix vom Celtic Circle Sampler kannte ich nicht, den habe ich nämlich tatsächlich auch nicht - ich habe nur Vol.1 :-)

Sehe gerade, dass Psyche im März in Nürnberg, Stuttgart und Leipzig spielen, später im Jahr noch an weiteren Orten - es gibt sie also wirklich noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: RealRider
  • #13.067
Sehe gerade, dass Psyche im März in Nürnberg, Stuttgart und Leipzig spielen, später im Jahr noch an weiteren Orten - es gibt sie also wirklich noch.
Habe sie früher mal "live" im Zwischenfall gesehen: Der Keyboarder hatte keinerlei Kabel am Synth und überagierte völlig unsinnig herum, sehr enttäuschend und schade um den Eintritt...

• ^
M.i.a.u.: Minimops 7
  • #13.072
noch nicht dabei

allerdings war eins der 5 genannten schon sehr warm....

Zuletzt bearbeitet:
  • #13.078
Frameframer …
i framed the frame …
frame in frame … :mrgreen:

Zurück
Oben