Neu

KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

• #13.355
jupp - war doch recht einfach, wenn man die "Diamant"-Ablenkung umschifft. ;-)

• #13.356
Die KI hat sich wieder in letzter Sekunde überlegt, dass irgendwas in dem Bild dem guten Geschmack, ihrer Inhaltspolicy oder dem sozialen Frieden entgegensteht, ich konnte das unfertige Bild über einen Umweg aber noch speichern. Da es ansonsten ganz gut geworden ist:

OIG2.webp

• #13.357
Oh, die KI (wieder Bing Image Creator, aber anderes KI-Modell) hat nach minimaler Prompt-Änderung (erkläre ich später) doch noch ein vollständiges Bild ausgeworfen:

_4a221ca1-3dc9-4a79-8505-8e990d0d4dda.webp

• #13.358
Lord Kitchener - No Wuk for Carnival

ich konnte das unfertige Bild über einen Umweg aber noch speichern.
würde mich mal interessieren, wie man das am einfachsten macht, da ich auch des öfteren vor dem Problem stehe. Aber ich vermute mal, dass das von Tool zu Tool unterschiedlich ist (ich gehe davon aus, dass ein Canvas befüllt und dann per JS abgeräumt wird - muss man den Stream im XHR-Response mitschneiden und dann selbst umwandeln?).

• #13.359
Lord Kitchener - No Wuk for Carnival

würde mich mal interessieren, wie man das am einfachsten macht, da ich auch des öfteren vor dem Problem stehe. Aber ich vermute mal, dass das von Tool zu Tool unterschiedlich ist (ich gehe davon aus, dass ein Canvas befüllt und dann per JS abgeräumt wird - muss man den Stream im XHR-Response mitschneiden und dann selbst umwandeln?).
Nein

Das kann ich nur für Bing Image Creator beantworten: Dort hat man ganz unten eine Thumbnail-Leiste mit allen Bildern, die man in letzter Zeit gemacht hatte. Dort taucht dann der unfertige Thumbnail des abgelehnten Bildes auch kurzzeitig auf. Wenn man mit rechter Maustaste auf den Thumnail klickt und "Bild in neuem Tab öfnen" wählt, wird dort das unfertige Bild in ganzer Größe angezeigt. Bei manchen KI-Modellen in Bing klappt aber auch das nicht, weil nach Abbruch erst gar kein Thumbnail in der Leiste angezeigt wird - ich meine, es funktioniert nur bei GPT-4o, und auch dort verschwindet der Thumbnail schnell wieder.

Zurück
Oben