verstaerker
Nine Inch Nails "Your Touch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread ist echt übel und verursacht fiese Ohrwürmer. Wie kriege ich jetzt DEN wieder weg?Push it?
Zu den beiden letzten Bildern ist mir spontan "Supermankatzenmädchen" eingefallen ...Push -The Invincible Spirit
Der Interpret war doch vermutlich auch nicht Teil des KI-Prompts. Wobei in manchen Beispielen das ja vermengt wurde (also Titel UND Interpret). Das kann natürlich verwirren, wenn man nicht weiß, ob nur eins oder beides von der KI verarbeitet wurde... sollte man dann ggf. beim Bild angeben...das problem ist
wenn ich nen pinken Fingernagel sehe , der auf ein Apple-ähnliches Gerät "pushed"
will mir einfach nicht "Invincible Spirit" einfallen... obwohl ich den Song gehört habe, bis das Vinyl durchsichtig war....
Der Prompt war nur der Songtitel...
Hm... war wohl doch zu einfach...![]()
Der Interpret war doch vermutlich auch nicht Teil des KI-Prompts. Wobei in manchen Beispielen das ja vermengt wurde (also Titel UND Interpret). Das kann natürlich verwirren, wenn man nicht weiß, ob nur eins oder beides von der KI verarbeitet wurde... sollte man dann ggf. beim Bild angeben...