KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Spirit in the sky von... äh... Norman Greenbaum oder so ähnlich?

Edit nach Nachkucken: Wow, hatte den Namen richtig in Erinnerung :).

*sichselbstaufschulterklopfweilmachtjasonstkeiner*

Nee, eigentlich sieht das aus wie der Dauerhit "Schon wieder ein defektes Gerät geliefert bekommen?"

noch nichts richtiges dabei

die KI stellt das eigentlich wirklich sehr gut da
kann nur sein, dass man den Titel evtl. nicht so unbedingt auf dem Schirm hat.... im "forgotten Songs of the 80s" -Thread findet man ihn bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
nein,
es sind schon Ein und ein Teil eines anders Wortes des Titels gefallen, der Titel besteht aus 4

andere KI stellt das ähnlich dar
_d3a047d1-5ba8-440b-a6bd-3689f7a1fa04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
denkbar wären dann auch:
The Police - Spirits in the Material World oder irgendwas mit "Ghost in the Shell"

Es gibt diverse Songs, die "Wrapped" heißen, oder auch "Wrapped Up" (Olly Murs, kannte ich bis dahin aber nicht).

Was mit "Bubble" wäre beim zweiten Bild unwahrscheinlich, vermute ich ...

der Titel besteht aus 4
ach so, das hatte ich bisher überlesen.

den Song hat sicher jeder schonmal gehört, den Titel dazu vielleicht nicht

aber das Bild zeigt den Vorgang wirklich ziemlich gut... auch den Zeitpunkt

im "forgotten Songs of the 80s" -Thread findet man ihn bestimmt

Forum Suche auf 80er Thread begrenzt "Body" ..nope
Forum Suche auf 80er Thread begrenzt "Soul" :

aber auch nur weil er hier zitiert und per text erwähnt wurde (was predige ich immer..?)

:]

..
ich schreibe ihn hier mal nicht aus, falls noch jemand ohne dort nachzugucken drauf kommen will (und es meinerseits sowieso, falls richtig, ein freilos gäbe)

ich schreibe ihn hier mal nicht aus, falls noch jemand ohne dort nachzugucken drauf kommen will (und es meinerseits sowieso, falls richtig, ein freilos gäbe)

das ist es natürlich , zwar nicht anhand des Bildes erraten, sondern an geschickter Kombination von Tips .... aber scheinbar wäre sonst niemand drauf gekommen

das ist es natürlich , zwar nicht anhand des Bildes erraten, sondern an geschickter Kombination von Tips .... aber scheinbar wäre sonst niemand drauf gekommen
yo, aber ist im nachhinein gesehn, wie du schon sagtest, wirklich gut dargestellt worden.

ok, da nun doch aufgelöst (ohne Titel *g) hier nochmal ausgeschrieben:

Savage Progress - My Soul Unwraps Tonight

..trotzdem Freilos ;p

Zurück
Oben